4+2 ssw wie fühlt ihr euch so?

Bin heute 4+2 ssw
Wie fühlt ihr euch so? 😊
Von Übelkeit ist bei mir im Moment noch keine Spur, hab öfters mal ein ziehen wie als wenn die Mens kommen.Und im unterem Rücken tut mir alles weg 😖
Meine Brüste sind etwas praller

1

Bin heute auch 4+2 hab auch prallere Brüste und so So 'n ziehen als ob die Mens kommt.
Hab morgen FA Termin bin mal gespannt.
Hast du schon einen Termin?

Lg Mona

9

Ja ahb am Freitag einen Termin 😊Bin so aufgeregt ☺️

2

Halloooo 🙃
Ich bin 4+1... Ich hab eigentlich genau das gleiche wie du... heute zum ersten Mal zwischendurch leichte Übelkeit und das gleiche wie bei meiner ersten ss: wahnsinnigen Durst 😅

Wünsch euch eine tolle kugelzeit

3

4+4 und meine Brust explodiert 🤯
Und starke Übelkeit von meinem Latte den ich so gerne trinke 🙈

4

Hallo,
ich bin heute 4+4 und ich habe Duuuuurst! Ansonsten ab und zu Übelkeit, Hunger aber keinen Appetit (das ist normalerweise wher umgekehrt) und ich schlafe abends früher ein...
Liebe Grüße
Ellie

5

Huhu
Ich bin 4+6 und habe letzte Woche Samstag Nacht bis Montag Dauer gespuckt .... Brust brennt und spannt...
Seit Freitag ist es wieder ein bisschen besser. Ganz viel auf Toilette muss ich 😅

6

4+0 🙋🏼‍♀️

Mir ist oft kurz schlecht, ul schmerzen wie wenn die mens kommt, ziehen hier und da, sogar in der Leiste. Leichtes Brustziehen, Stimmungsschwankungen, Kopfweh,

7

4 + 5
Unterleibsziehen, extreme Müdigkeit und Kopfweh.☺️
Ich hoffe es ist alles gut.🍀🥰

8

Ich bin auch 4+2 und habe außer Müdigkeit nix, ist wie in der letzten Ss.

Top Diskussionen anzeigen