Brauner Blutung Panik

Guten Abend,
Ich habe seit ein paar Stunden eine Mittelstarke braune Blutung bekommen, und natürlich habe ich jetzt ziemlich Angst vor einer FG.
Schmerzen habe ich keine und es ist wirklich nur braun.
Kennt das jemand von euch und kann mich vielleicht beruhigen ? :-(
Bin nun in der 7 ssw.

1

Keine Panik. Kann ganz normal sein. Braun ist altes Blut. Halt dich evt etwas ruhiger die nächsten Tage und solange es nicht Blut wird, hab keine Sorge.

2

Wenns morgen noch genauso stark ist oder sogar noch mehr, würde ich aufjedenfall mal zum FA. Bei mir hatte sich so 2x eine FG angekündigt, die braune Blutung wurde jedoch schnell zur roten Blutung. ABER in der aktuellen SS hatte ich auch ab und an eine braune SB und bin jetzt in der 19SSW.

3

Hatte ich auch in der Woche, is alles gut gegangen, haben wohl einige um die zeit, kannst ja moin beim gyn anrufen, meist kann man dann zwischen durch rein kommen

Top Diskussionen anzeigen