Sehr großes Baby? 🙄

Undzwar hab ich mal so in meinem mutterpass die Angaben miteinander verglichen aus meiner ersten Schwangerschaft mit der zweiten jz. Da ist mir aufgefallen dass in meiner ersten Schwangerschaft bei 10+6 mein erstes Kind bei SSL doppelt so KLEIN war wie mein zweites in der jetzigen Schwangerschaft bei 7+6 ??!!! Bin etwas verwirrt đź‘€

1

Ohne Werte kann man da schlecht was zu sagen.

3

Oh sorry natürlich 🤦🏻‍♀️ 10+6 bei meinem ersten Sohn war er bei SSL 38,2 und in der jetzigen schwangerschaft ist das Baby bei 7+6 schon 64,6 🤷🏻‍♀️

4

Ich glaube da liegt eher ein Schreibfehler vor. So groß kann kein Kind in der 8ssw sein oder du wärst deutlich weiter, aber dann hätte dein Fa mit Sicherheit was gesagt.

weitere Kommentare laden
2

Schliesse mich meiner Vorrednerin an.

Top Diskussionen anzeigen