Angelsound, an alle die einen haben🤔

Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob es schwerer wird die Herztöne/ Nabelschnur zu hören umso größer das Baby wird oder ob es eigentlich leichter gehen soll.

Ich bin jetzt in der 17 ssw, meine Gebärmutter hat gerade ein mega Schub gemacht laut FA. Und mir ist aufgefallen das es nicht mehr so einfach ist das Baby zu hören. Ich kann mir auch gut vorstellen das, dass Baby jetzt auch einfach mehr Platz hat und es erst einmal hinterher kommen muss mit dem wachsen.
Mich würde einfach interessieren wie es bei euch so war 🤔😊

Ich Danke Euch und einen schönen Abend noch✌🏻🍀

1

Hallo, ich habe den Pocket Fetal Doppler und finde den Herzschlag leichter. Meistens brauche ich nur anlegen und er ist gleich da. So ist meine Erfahrung:)
Emma mit Krümel 17+2

2

Ich bin jetzt 16 SSW und hab es die Tage tatsächlich zum ersten Mal gefunden. Hab den Angelsound und find es damit generell eher schwer. Aber grundsätzlich finde ich das es eher besser wird das kleine zu finden

9

Hey😊den hab ich auch und hab den schon in der 12 ssw anwenden können.
Wo legst du ihn an?

10

Ca 3-4 cm unterhalb des Bauchnabels und dann ein wenig nach links oder rechts verschoben. Manchmal muss ich halt auch suchen

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe zwar keinen Angelsound, sondern eine Noname-Variante. Ich höre das Baby bereits seit der 10. SSW, bin aber der Meinung und, dass es mit fortschreitender Woche schwieriger wird, das Herzchen zu finden.
Anfangs war es kein Problem, Nabelschnur und Herz zu finden. Auch jetzt finde ich die Nabelschnur immer sofort, aber für das Herzchen brauche ich länger. Habe es heute seit längerem mal wieder relativ schnell gefunden, aber ich breche meist auch immer schnell ab, sobald ich die Nabelschnur gehört habe. Das ist mir völlig ausreichend.

Ich denke aber, dass es auch viel mit der Lage des Babys zu tun hat.

Niesi mit Babyboy (19+6) im 🤰

4

Das mache ich auch, sobald ich die Nabelschnur oder das Herz höre breche ich ab. Aber heute ist mir aufgefallen das es nun das zweite mal ist, wo es länger gedauert hat etwas zu finden.
Und da kam mir die Frage auf🙈

5

Dachte man hört nur das Herz? Wie hört man denn eine Nabelschnur bzw wie hört die sich an?

weitere Kommentare laden
7

Je größer das Kind desto einfach war es bei mir beim Angelsound.