Schwangerschaft

Hallo ihr lieben bin schwanger ihn 6woche nun mit Zwillinge die Freude ist sehr hoch.

Mir gehts aber nicht so gut hab überall schmerzen Rückenschmerzen über gebe mich und dazu Durchfall mir ist schwindelig und überall Muskelkater so ob ich meine Periode bekommen ist ist das so normal als ich beim Frauenartz war war es nicht so schlimm das ich es sagen oder fragen könnte was meint ihr dazu

1

Generell sind das Symptome, die vorkommen können. Wenn es dir sehr schlecht geht und es gar nicht besser wird, kannst du natürlich nochmal zur FÄ oder zum Hausarzt gehen und fragen, was sie dir empfehlen.
Gegen Rückenschmerzen kann bspw. Wärme helfen: Körnerkissen, thermacare Pflaster etc.
Gegen Übelkeit hilft Ingwertee oder Mandeln kauen. Gegen Durchfall können Bananen helfen, die stopfen.
UL Schmerzen wie vor der Periode sind auch normal. Da kann auch Wärme helfen. Nur halt nicht zu heiß machen.

2

Hallo,
Viele Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber gegen den Schwindel haben mir Kompressionsstrümpfe geholfen. Je Schwangerschaft kannst du dir 2 Paar kostenlos verschreiben lassen.

Für die Rückenschmerzen hilft Wärme und vll kann dein Mann/Freund dich massieren.
Meine Hebamme hat noch Arconit Schmerzöl oder Retterspitz (oder so ähnlich) empfohlen.

Zusätzlich kannst du gegen den Muskelkater mal Magnesium probieren.

Ich wünsche euch dann alles gute!
Hoffe es geht dir schnell besser.

Top Diskussionen anzeigen