9 ssw - Anzeichen gehen zurück, irrationale Panik

Hallo zusammen! Seit 2-3 Tagen gehen meine Anzeichen extrem zurück; bis 7+4 hatte ich permanent eine leichte Übelkeit, Bauchziehen und weißen Ausfluss.
Ich hab mir dann an 7+5 Magnesium besorgt und leider mit extremen Durchfall reagiert. Seither sind die klassischen Schwangerschaftsleiden weg.

Ich mach mich total verrückt, dass das daran liegt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt...

Meine Fragen:
- kann es normal sein, wenn zu Beginn der 9. ssw die Übelkeit abflaut und die Brust nicht mehr spannt?

- kann ich mir - bzw dem Knopf - mit dem Magnesium geschadet haben?? 🙈

Ich rotiere gedanklich 😭; der nächste Kontrolltermin ist in 4 Tagen

Danke für eure Antworten!

1

Huhu :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🥰

Ich selbst bin mit Zwillingen schwanger und habe keine Anzeichen nur ab und zu ein ziehen also schätze dich doch glücklich und genieße deine Schwangerschaft- es wird schon alles gut sein 🍀

Lg

2

Ich glaube nicht, dass der Durchfall vom Magnesium Schaden anrichten kann. Meine Übelkeit war übrigens bei 8 +x weg und kam nicht wieder. Glück gehabt 🙂

3

Und deinem Nachwuchs geht es wohl blendend?
Ich fühle mich leider auch so komplett unschwanger plötzlich ... kann das denn sein?

4

Der ist schon putzmuntere 4,5 Jahre alt 😊

In der Frühschwangerschaft hab ich mich ganz normal gefühlt, danach eigentlich auch.
Meine Schwangerschaft war offenbar wirklich einfach, nur kurz Übelkeit wie erwähnt. Später mit dem Bauch kam ein bisschen Sodbrennen und auch mal Wadenkrämpfe. Irgendwann mal zwei Wochen Symphysenschmerzen. Bin öfter mal nachts wach geworden oder lag wach. Das war alles. Keine Komplikationen, keine anderen Probleme.

5

Bei mir war es auch so.Nach 2 Wochem hörte meine Übelkeit von jetzt auf gleich auf und ich fühlte mich echt fitter.ich war so panisch.das Internet hoch und runter gelesen.ich hab so auf den nächsten Termin gewartet...
Letztendlich war alles ok und konnte froh sein,diese schei... Übelkeit los zu sein.

6

War bei mir genauso. Ssw 7 bis genau ssw9... Das wars.

Sei froh. Ist halt so :-)

7

Und ging bei dir auch der Ausfluss zurück?

9

Der kommt und geht. Das ist ganz normal.

KEINE dieser Anzeichen sind eine Garantie für oder gegen eine intakte SS.

Bleib ruhig. Alles wird gut sein.

8

Geht mir genauso. 5. und 6.SSW hatte ich außer Übelkeit das volle Programm und seit der 7.SSW gar nichts mehr. Fühle mich total unschwanger und habe fast keine Hoffnung morgen beim US einen Herzschlag zu sehen. 🙄 Ich drück uns die Daumen! 🍀Alles Liebe
Mary

10

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀 ... du wirst ein Herzchen blubbern sehen - bitte berichte!!

11

Hi Caca,
bei mir bleibt es weiter spannend. Wir haben heute das Herzchen schlagen sehen, allerdings ist der Embryo in einer Woche nur 2mm gewachsen, sodass ich nun statt eigentlich 7+2 auf 6+2 zurückdatiert wurde. Die Herzaktion lässt mich wieder ein bisschen hoffen... In einer Woche habe ich wieder Termin.🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen