Übelkeit und Durchfall in der 37ssw mein man hat auch Durchfall

Hallo zusammen und zwar waren ich und mein man um 1 auswerts essen Dönnerbude
Und um ca. 18uhr fing es an übelkeit dachte ja kann ja vorkommen und jetz hab ich unterleib Schmerzen dann kommt der Durchfall (sorry) Wehen sind das keine ich denke evtl hats mir dem essen zu tun mein Mann meinte auch er habe Durchfall..:/
Was würdet ihr tun Abwarten oder lieber ins krankenhaus sicherheitshalber abklären lassen. Ich sitz seid 30min auf dem kloh😣

1

Hallo eventuell dadurch da du nicht von der Toilette kommst den Bereitschaftsdienst rufen vielleicht war was mit dem essen nicht in Ordnung so wie sich das anhört

3

Jah hab auch das gefühl es Liegt am Essen :/ Momentan ist es gerade was Ruhig hab diese krämpfe nicht mehr😣 soll ich noch abwarten.?

2

Also, so lange du kein Fieber bekommst oder du Kreislaufprobleme bekommst, würde ich es auf einen verdorbenen Magen schieben. Du kannst dir ja aus der Notapotheke Kohle holen und die mit genügend Wasser runterspülen. Bei nem verdorbenen Magen sollte nach etwa 15 Minuten der Durchfall weniger werden.

Allerdings ist es auch möglich, dass das vielleicht Vorboten für die Geburt sind und dein Mann rein zufällig zur selben Zeit Durchfall hat.

4

Ja Momentan geths zum glück ist etwas Ruhe eingekehrt😂 hoffe das bleibt so war vorher wirklich grad kurz überfordert mit der Situation. Ich danke dir das geschrieben hast😊

5

Also wenn ihr euch den Magen verdorben habt ist das kein Grund ins KH zu fahren. Deinem Baby passiert dabei nichts und nimmt sich, was es braucht. Warte einfach mal etwas ab, vielleicht ist das Schlimmste ja schon überstanden bzw. raus.
Gute Besserung!

8

Jah ich glaub wirklich das schlimmste ist überstanden ich werde warten. Nur im Moment war ich eif Überfordert und wusste nicht was machen😅 danke fürs schreiben

6

Ich bin derzeit in der 16 ssw, und hatte gestern Magen Darm bekommen. Habe noch nie gebrochen und Durchfall auch nie gehabt. Meine Hebamme hat mir das Mittel empfohlen: bolus alba comp. Pulver von wala und nächsten Morgen war alles weg. Vielleicht hilft es dir auch. Es ist homöopathisch und wirklich klasse.
Lg

7

Es ist schön, wenn du dich besser fühlst. Aber mal als Hinweis: Homöopathie wirkt nicht über den Placebo-Effekt hinaus. Wenn das von dir genannte Pulver also homöopathisch ist, hat es keine nachgewiesene Wirkung und ich würde das deshalb nie als Medikament ansehen.