Schmierblutung in der 11 SSW

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mich etwas beruhigen...

bin jetzt 10+4 und eigentlich verlief die SW bis jetzt ganz gut. Seit heute NM hab ich eine leichte Schmierblutung - kennt man nur am Toilettenpapier...

Da ich letzten August eine Fg hatte bin ich natürlich total panisch :/

Muss ich mir Sorgen machen oder kann das normal sein? GV hatte ich nicht..

Danke schon Mal😊

1

Hallo,

Ich hatte auch in der 12 Ssw und bin dann gleich zum Arzt gelaufen. Alles war gut und Arzt meinte es ist altes Blut, und hatte ich bis zum Abend, dann war vorbei.
Alles Gute
Natali 15+2

2

Genau so war es bei mir auch. Lg

3

Hey ich bin heute 11+5 und habe seit letztem Samstag, eigentlich sogar Donnerstag immer mal wieder mini schmierblutungen. Nie wirklich stark, immer altes Blut. Mal einen Tag und dann einen Tag Ruhe dann mal nur Vormittag oder nur am Abend und 2 Tage Ruhe. Ich habe bei mir festgestellt, das es von Anstrengungen kommen muss. Zu viel gelaufen etwas gehoben ( den erst geborenen) oder wohnungsputz. Quasi immer wenn ich mich nicht genug ausgeruht habe. Bekomme jetzt Progesteron und 3 Tage Zäpfchen um die Scheidenflora wieder aufzubauen. Die nette Ärztin im KKH meinte sie sah nichts am Muttermund aber könnte sich vorstellen das ein kleines Gefäß geplatzt war. Ist ja auch alles weich und stark durchblutet. Ich verstehe deine Ängste

4

ok da bin ich ja bisschen beruhigt, dass es mehrere gibt denen es auch so geht :)

das einzige was mich beruhigt ist, dass ich keine krampfartigen Schmerzen habe...

5

Ruh dich die Tage wo es geht gut aus. Ruhe und liegen hilft oft. Lg