Combur Test hilft mir bitte

Thumbnail Zoom

Hab gerade den Test gemacht und ich weis nicht ob ich richtig gemacht hab aber da zeigt rosa an also das ist ja nitrit
Heist es ich muss gleich zum Arzt

1

Hallo,

Habe erst mit meinem Gynäkologen über einen combur gesprochen. Er meinte Nitrit und Hämoglobin können ein Hinweis für Blasenentzündung sein.
Ob man da jetzt allerdings sofort zum Arzt muss oder es auch Montag reicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Hast du sonst denn Symptome?

2

Danke fur deine Antwort

Nein ich hab überhaupt keine Anzeichen

3

Ich würde auf jeden Fall erstmal sehr viel trinken, damit sich alles durchspült. Manche Krankenkassen haben eine 24 std hotline bei der man mit einem Arzt sprechen kann. Schau doch mal ob deine KK das hat, dann könntest du dir eine Meinung einholen.

Da du keine Symptome hast, wird es vielleicht auch kein Notfall sein. Ohne den Test wäre es erstmal gar nicht aufgefallen. Aber natürlich sollte man das bald abklären.

4

Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch bei 116117 anrufen, das ist ein kassenärztlicher Notdienst, die können dich telefonisch beraten und dir ggf sagen, ob du jetzt zu einem Arzt sollst oder nicht und dann sagen sie dir auch, zu welchem arzt du jetzt kannst.

5

Nitrit ist schon ein Anzeichen von einer Blasenentzündung, mich wundert nur, dass die Leukozyten negativ sind, die sind bei mir dann immer auch sehr hoch, bzw auch schon vor dem Nitrit da... Würde auch die 116117 anrufen wie schon geschrieben wurde. Alles Gute

7

Hab noch zwei Test gemacht paar std später und der ist negativ

6

Hallo,

Habe genau die gleichen Teststäbe und bei mir ist es immer das erste Anzeichen einer Blasenentzündung, habe dann auch erstmal keine Anzeichen, die kommen noch. Und leukos sind bei mir such erst nach dem Nitrit da. Also lass es lieber checken

Top Diskussionen anzeigen