Hilfe gesucht

Hallo zusammen

Ich habe seit heute morgen tierische Schmerzen im unteren Rückenbreich direkt über den po kann mich kaum bewegen
Was kann ich tun damit es besser wird

Bin ende 10 ssw

Danke

1

Hier kann keiner eine Diagnose stellen. Könnte Ischias sein, könnte Bandscheibe sein, könnte was anderes sein. Wenn die Schmerzen nicht auszuhalten sind, könntest du ins Krankenhaus fahren und es von einem Arzt abklären lassen.

2

Danke für die Antwort

Das kam von jetzt auf gleich
Es tut nur bei Bewegungen weh oder wenn ich aufstehe und laufe denkst du es ist der ischias
Wie soll das die nächsten Wochen weiter gehen
:( danke

3

Geh spätestens Montag zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Ich werde hier keine Vermutungen äußern. Gute Besserung

4

Huhu

Ich kenne das aus meinem ersten beiden Ss aber bei jedem war es was anders.
Jetzt habe ich ich auch ständig Rücknschmerzen und meine neue FrauenÄrztin hat mir gesagt das meine Gebärmutter nach hinten liegt und die schmerzen vom aufrichten kommen.
Ich kann dir aber auch keine Diagnose stellen und Dr.Google auch nicht. Wenn es garnicht mer geht fahr ins KH und lass es abklären, lieber einmal zu viel als zu wenig. Bei meinem Wahlkrankenhaus ist das nie ein Problem und die Ärzte dort sagen auch immer das sie die Sorgen einer werden Mutter verstehen können.

Lg Moni mit Krümel 5+6 und zwei Große Kinder an der Hand

5

Danken werde ich machen

6

Hallo, versuch mal Wärme, wenn es der Ischias sein sollte oder Kreuzbein, könnte das Linderung verschaffen, ansonsten Montag zum Orthopäden oder, wenn akut, ins KH.
Leg dich in die Wanne oder Dusch mal ausgiebig, mach dir eine Wärmflasche und leg dich hin. Im Auto hilft die Sitzheizung vielleicht (war bei mir so) xD
lg

7

Vielen lieben Dank für die Nachricht
Werde wanne gleich mal ausprobieren

8

Gerne, hast du einen Igelball oder zur Not Tennisball? Wenn dein Mann oder so dir damit den unteren Rücken massiert, ist es auch oft angenehm. Wenn du es extrem unangenehm empfindest, lass es lieber. Kann ja auch was anderes als eine Verspannung sein, auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Verspannung sehr groß und normal ist.. lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen