Babybauch Gipsabdruck đŸ„°

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 💗 am 06.02.2020 ist mein Kaiserschnitt Termin, nicht mehr lang.... mit meinen MĂ€dels habe ich den Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht und mit meinem Mann hab ich ihn aufgehĂŒbscht🙈

Habt ihr auch AbdrĂŒcke gemacht?

1

Sieht schön aus :)

Ich bin erst in der 11. SSW und habe deshalb natĂŒrlich noch keinen Abdruck gemacht. Weiß auch nicht, ob ich es machen werde. :) Vor allem, weil ich nicht wĂŒsste, was ich dann danach damit machen soll. :D Deiner gefĂ€llt mir aber trotzdem gut.

2

Daaaaanke🙈 du hast ja noch ein bisschen Zeit zum ĂŒberlegen. Wir hĂ€ngen ihn auf die Leinwand und dann ins Baby Zimmer. Da hinter kommen noch LED Lichter.

3

Der sieht echt toll aus. Bei meinen zwei großen hab ich das nicht gemacht aber ich ĂŒberlege es mit meiner besten Freundin zusammen zu machen und ihn mit den Kindern zu gestalten. Da mein Kind erst mal mit mir ein Zimmer teilen muss wĂŒrde ich den ĂŒber die Wickelkomode hĂ€ngen

4

Vielen dank🙊 ja sieht bestimmt toll aus ĂŒber der Wickelkommode. FĂŒr die Kinder auch ein rießen spass beim basteln und man kann sie noch mal voll drauf vorbereiten auf das neue Geschwisterchen.

5

Oh ja vor 7 Jahren bei meiner Tochter hab ich einen gemacht. Hatte ihn als Kinder MĂ€dchen Ü-Ei angemalt. Er hĂ€ngt jetzt in ihrem Zimmer, mit einer Lichterkette dahinter. Ich möchte auch dieses mal wieder einen machen đŸ„°

6

Hab das auch schon mal irgendwo gesehen mit der Ü-Ei Bemalung. MEGA COOL đŸ‘đŸ„°

9
Thumbnail Zoom

đŸ„°

weitere Kommentare laden
7

Hi, ich werde auch einen machen mit den Kindern meiner Schwester bei uns ist es das erste...deiner sieht echt schön aus 😊 aber haben noch etwas Zeit bin erst 21+4 😉

12

Dann wĂŒnsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß!!!! 🙈

8

Wie schön. Wo hast du die Gipslappen her?

11

HallođŸ„° danke. Also die gibt es bei Amazon oder bei BabyOne.

Top Diskussionen anzeigen