Rückenschmerzen?

Hallo!
Ich bin in der 19.Ssw und hab seit Tagen wahnsinnige Rückenschmerzen, genauer gesagt am Rücken in Rippenhöhe links. Ich werd verrückt! Ich kann keine 5 Minuten sitzen und ich könnte anfangen zu schreien, liegen geht genauso wenig. Wenn ich auf der Seite liege.... nichts. Ich versteh das nicht. Mach mir jetzt den ganzen Tag über schon Wärmflaschen drauf.
Ich hab keine Ahnung woher das plötzlich kommt. Da ich nicht schwer heben darf, kann ich mich auch nicht irgendwie verhoben haben.
An der Schwangerschaft kann das doch jetzt noch nicht liegen oder??
Kennt sowas jemand von Euch und hat eventuell Tips was ich gegen den Schmerz noch machen kann?

Vielen Lieben Dank

1

Klingt nach dem, was ich im Sommer hatte: Verkühlter Rücken. Der linke Rückenmuskel dadurch verhärtet und hat mir auf einen Nerv gedrückt, va beim Liegen. Konnte 3 Wochen nur im Sitzen schlafen. Fühlte sich an wie Zahnschmerzen beim Eis essen..
Orthopäde, Sport, Faszienrolle, Wärme!

2

Ich hatte auch heute Nacht plötzlich Rückenschmerzen. Konnte nur am Rücken liegen sobald ich mich seitlich gedreht habe war es ein Horror. Fühlte sich schon an wie bei den Vorwehen.
Jetzt tagsüber geht es, hoff es bleibt auch so.

Top Diskussionen anzeigen