Dermal Anchor / Anker

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Und zwahr wollte ich mich kurz erkundigen, ich habe 2 Dermal Anchor auf der Brust bisschen oberhalb schon Dekoltee..
Nun 1 wächst raus und es tut höllisch weh.. Ich wollte ihm jetzt nach helfen und ihn zum Piercer rausnehmen gehen.. Denkt ihr das macht dem Baby etwas hab viel gehört sollte man nicht und alles🙄

Nun aber wird die haut langsam blau und eben s tut höllisch weh..

Was denkt ihr?

Für die Ladies die nicht genau wissen was ich meine
Hier ein Bild allerdings ein älteres🥰

Liebe Grüsse
Alina mit sterndlein im Herzen und Krümmel 11+5 im Bauch

1

Hallo
Wenn es weh tut würde ich den definitiv raus machen lassen, bevor da irgendwie entzündungstechnisch schlimmeres passiert... Das Gegenstück liegt unter der Haut oder? Wieso soll man das nicht wegmachen lassen?? Glaube nicht das eine Entfernung schlimmer ist als eine evtl entstehende Entzündung, vor allem wer weiss wie heftig die wird

2

Hallo Momy,
Ich hatte auch mal eins, hat meine tochter damals beim stillen leider mit den kleinen fingerchen Ausversehen halb rausgerissen. Geh zum piercer und lass es entfernen. Es betrifft ja nur die Haut, das merkt dein Baby im Bauch nicht . Nur ein mini Schnitt . Alles Liebe!

3

Huhu
Ich hatte auch solche Dinger ... ziemlich lange sogar aber die waren immer wieder mal entzündet und zum Schluss habe ich sie dann raus wachsen lassen. Es ist schon besser wenn du die entfernen lässt. Eine Infektion wäre nicht gut für deinen Körper und für dein Baby. Also deine Entscheidung ist schon die Richtige , die entfernen zu lassen. So kann die Wunde heilen ansonsten infiziert sich das vielleicht immer mehr und wenn das schon blau wird MUSS das raus. Alles Gute 🍀

4

Ich hatte damals in der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind einen Unterlippenpiercing. Er hat sich während der Schwangerschaft ständig und immer wieder entzündet.. Dann wurde es besser und fing wieder an.
Ich hab es dann rausgenommen irgendwann und nie wieder eingesetzt. Irgendwie war die Zeit dann vorbei und mit kleinem Baby war es mir auch zu gefährlich.
Lass es lieber professionell rausnehmen, bevor es sich entzündet.

Alles Gute

5

Lieber raus und schön desinfizieren. Habe auch einen, aber im Arm, der ist aber ruhig.

6

Hallöchen!

In der 1.ssw hatte ich auch eins. Und es hat sich einfach so herausgewachsen. Einen morgens in der Dusche konnte ich ihn rausnehmen wie Butter. Wenn deiner entzündet ist und sehr schmerzt, würde ich ihn entfernen lassen. Dein Körper scheint nicht damit zufrieden zu sein😉 also ich hab das als Zeichen gedeutet und seitdem trage ich kein Piercing mehr😂 (Nase, Bauch etc)

Top Diskussionen anzeigen