Erfahrungen zu Femometer SST

Hallo Mädels,

Habt ihr Erfahrung mit dem Test oben gemacht?

Bin heute ES+ 10 also laut Hersteller könnte ich schon testen, mein Gefühl sagt aber was anderes da es 20er sind 🤔

Wie sind da eure Erfahrungen und wann könntet ihr mit dem Test testen?

1

Na toll jetzt is es auch noch ins falsche Forum gerutscht 😪 erst wollte es den Beitrag nicht öffnen weil angeblich das Bild zu groß gewesen sei obwohl ich keins hinzu gefügt habe und nun liegt meine Frage auch noch im falschen Forum

2
Thumbnail Zoom

Huhu 👋🏻

An ES 10 war der Test nich negativ und an ES 11 hat man was gesehen.

Drücke dir die Daumen 🍀❤️

3

Danke für deine Antwort :)

4

Bei mir hat er auch echt spät angeschlagen also einfach ein paar Tage warten und nochmal testen 😊!! Der Test von ClearBlue war wohl empfindlicher, weil die Linien (am selben Tag) kräftiger war, als der von Femometer.

5
Thumbnail Zoom

Hab mich gestern Abend getraut 🤔

Der war beim durchlaufen Fett positiv und nach dem trocknen war nur noch ein leichter Schatten da 😪 also hab ich gleich noch einen gemacht und dort genau das gleiche!

Da heißt es wohl doch noch paar Tage abwarten

Ich füge mal ein Bild mit bei

6

Ich hab den Test nur mit Morgenurin (also mindestens 4 Stunden nicht auf dem Klo) und Mittelstrahl gemacht. Weiß nicht ob das was bringt aaaber hab mich damit sicherer gefühlt 😊 Wie weit bist du denn mittlerweile? ES+12? Hast du irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen