Heftige Schmerzen im Bauch heute Nacht, was war das? 37 SSW..

Guten Morgen!
Ich hatte heute Nacht plötzlich heftige Schmerzen im Bauch, wie ne Wehe, dachte schon es geht los, aber dann kam nix mehr..
Muss dazu sagen das ich seit 2 Wochen immer wieder Schleim am Toilettenpapier habe und Anfang der Woche auch Nachts mal Schmerzen hatte aber auch nur einmal und nicht so heftig..
Seitdem ich aufgestanden bin immer wieder ein leichtes Ziehen im Bauch..
Gestern auch Druck nach unten..

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht 🤔

LG Tina

1

Hallo
Ich bin in der 36 Woche und ich habe auch sehr ca der 30 Woche manchmal nachts so dermaßen Bauchschmerzen als hätte ich einen Stein im Bauch aber laut Arzt ist alles in Ordnung. Werde davon auch wach!
Bei mir sind nicht direkt wehen damit verbunden aber ich kann mich dann auch kaum bewegen. Denke das hat einfach mit der Lage des Kindes zu tun und vielleicht liegt es auch am essen (zB zu spät gegessen oder etwas was schwer verdaulich ist)

Natürlich kannst du es beim Arzt abklären lassen um auf Nummer sicher zu gehen aber meine Erfahrung ist einfach man kommt in der Schwangerschaft wirklich einfach mal mit unangenehmen und unbekannten Gefühlen in Kontakt die einem Angst machen natürlich. Es geht ja auch um sein baby!!

2

Hey,

Ich bin in der 38 ssw (37+5) und hab das auch so heftig seit gestern .. Ich hab auch vermehrten Ausfluss.. Ich denk einfach, dass es eventuell senkwehen sind.. Ich hab auch einen ziemlichen Druck nach unten... Ich bekomm zwar am Donnerstag eine sectio, aber ich hab das Gefühl es geht eher los ..

Wie sind die Schmerzen bei dir jetzt ??

3

Oh ich auch am Donnerstag ;), weisst du deine Zeit schon? Ist es dein erstes Baby?


Ich habe auch teils Senkwehen seit ca. 2 Wochen, nachts ganz schlimm das ich wach werde aber es kommt und geht. Es war noch nie so das ich das Gefühl hatte ich sollte jetzt ins KH.

Top Diskussionen anzeigen