Hilfeeee🤯

Halli hallo kennt das eventuell jmd ?... habe manchmal so ein brennen in der Scheide es ist nicht dauerhaft es kommt und geht und es ist auch nicht sehr stark ... hatte vor 3-4 Wochen kandefugin eingenommen da leichte pilzspuren diagnostiziert wurden... so und jetzt ist das brennen wieder da aber halt nicht jeden Tag es macht mich wahnsinnig kennt das jemand ? Kann es auch sein das mein Baby auf meiner Blase drückt und durch den häufigen toilettengang ich untenrum gereizt bin ?

1

Hast Du nach der Pilzbehandlung Milchsäure eingenommen?? Also vaginal 😉
Würde ich ausprobieren... Ansonsten könnten es auch die Hormone sein, bist Du eher trocken? Dann könnte Vagisan Feuchtcreme helfen

2

Nein nichts weiter danach ... trocken eigentlich nicht .. werd es mal mit Baby wundschutzcreme eventuell probieren . Meinen nächsten Termin hab ich erst in ung 2 Wochen 😣

3

Nach einer Pilzbehandlung sollte man immer Milchsäure Zäpfchen nehmen weil die Vaginalflora durcheinander ist

Top Diskussionen anzeigen