Was am besten tun????

Hallo ihr Lieben, ihr antwortet hier immer ganz schnell und lieb, so meine Frage wie merke ich es ob es meinem Baby gut geht? Soll jetzt in der 9 Ssw sein 8+2 und heute hat mich mein Freund belogen, gibt mir immer Stress, auch letztes Jahr gab er mir soviel Stress wo ich Schwanger war das war kaum auszuhalten, war immer am Ende und am Ende verlierte ich das Kind, heute hat er mich richtig ins Gesicht angelogen und ich will nicht mehr , er sucht die Fehler immer bei mir, wie merke ich es wie es meinen Kind gut geht? So was braucht doch keine Schwangere in der Zeit , aber er übertreibt immer, das sagt schon meine Mutter, ich will nicht mehr , und ein richtiger Mann kann nicht so mit einer Frau sein....hab Angst das es wie letztes Jahr passiert, bitte versteht mich hab so Angst, bei jedem Ziehen eine Panik....

1

Dauerhaft ist Beziehungsstress sicher nicht gut, vielleicht solltest Du ein letztes klärendes Gespräch führen und dich bei Nicht-Erfolg trennen.
Prinzipiell kriegen die Kids nicht alles zu 100%ab, aber wenn Du immer negativ beeinflusst bist und nur Stress ausgesetzt dann ist das definitiv für Dich und das Baby nicht gut. Ein gesundes Auf - und Ab bei Emotionen hingegen ist vollkommen ok...

2

Hallo, es ist wirklich dauerhaft und ich kann nicht mehr wirklich...wie kann man so sein?...

3

Und geredet haben wir oft, und er ändert nichts und bin immer am Ende.

weitere Kommentare laden
6

Stell dir mal den Stress vor, den Frauen in Kriegsgebieten vor: täglich Todesangst, Bomben, etc. Diese Frauen bekommen auch gesunde Kinder.

Die menschliche Rasse wäre längst ausgestorben, wenn die Feten so empfindlich wären. Wenn ein Fötus in den ersten 12 Wochen abgeht, dann nicht wegen Stress, sondern weil ein genetischer Fehler aufgetreten ist.

Zur Beziehung kann ich nur sagen: Würdest du wollen, dass dein Sohn seine Frau so behandelt bzw würdest du wollen, dass deine Tochter sich do behandeln lässt? Wenn die Antwort "Nein" lautet, dann solltest du dich trennen, sonst sehen deine Kinder eure schlechte Beziehung als "normal" an und werden wahrscheinlich später genauso unglücklich sein.

8

Nachtrag: Im Moment gehst du davon aus, dass es deinem Kind gut geht. Bei Schmerzen und Blutungen gehst du zum Arzt.

10

Danke für deine Antwort!......!

weiteren Kommentar laden
7

Warum bekommt man denn mit so nem Mann ein Kind? Ihr hab wohl nach dem ersten mal weiterhin die Beziehung nicht auf die Reihe gebracht, da versteh ich sowas immer nicht. Aber Ok! 😉 Ist auch nicht böse gemeint, aber jede Frau verdient es gut und mit respekt behandelt zu werden!

Also wenn du so sehr davon überzeugt bist, dass es nicht mehr geht, dann musst du dich trennen!🙂 Nur so löst du dich vom Dauerstress und kannst dich auf dich und das Baby konzentrieren! Oder legt mal ne Pause ein, wenn du der Liebe noch ne Chance geben möchtest. Ich halt nix von Pausen, aber ein versuch könnt ihr ja wagen.

11

Ich danke dir, ja Respekt ist das wichtigste!!
Ich dachte er ändert sich, aber anscheinend garnicht und lügt jetzt auch noch...

13

Wenn einer dauerhaft Stress sucht und lügt, der ändert sich nicht!!! Zieh nen fetten Schlussstrich und schau, dass es dir und dem Kind gut geht! 💝

weiteren Kommentar laden
14

Ich kann der Meinung von lovely-little-secret nur zustimmen, sie hat es auf den Punkt gebracht. Wenn Dein Freund jetzt schon keinen Respekt dir gegenüber an den Tag legt wird er dies schon gar nicht mit Kind tun.
Es ist unwahrscheinlich schwierig ein harmonisches Familienleben zu führen, wenn Mutter und Vater aus zwei komplett unterschiedlichen (kultur)Kreisen kommen.
Leider ticken die meisten Erwachsenen genauso, wie es ihnen früher in der eigenen Familie vorgelebt wurde und selbst wenn man sich vornimmt alles anders zu machen fällt man unbewusst in die gleichen Muster.
Wenn beide nicht dazu bereit sind, an sich und ihrem verhalten zu arbeiten, macht das Zusammenleben wirklich keinen Sinn und wurd mit kind eher noch schwieriger, denn ihr werdet dann auch immer unterschiedliche Ansichten haben, was die Erziehung angeht.

Respekt für alle Familienmitglieder ist für mich auch das Wichtigste.

Du wirst das Leben auch ohne diesen Mann meistern, ganz sicher! Frauen sind so viel stärker oftmals und können sich durchkämpfen, alles Gute für Dich und den Krümel!

16

Ich danke dir❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen