Keine Anzeichen 37ssw

Huhu ich erwarte mein 3 tes Kind und befinde mich in der 37ssw.
Ich hab hin und wieder mal einen harten Bauch. Aber keine vorwehen/senkwehen, Schmerzen oder sonst was.
Ist das normal beim dritten Kind? Dachte da geht alles schneller

1

Vielleicht weiss Dein Kind nicht das es das 3. ist 😜😁🤣😂😉
Ich dachte das wäre nur beim Thema Geburtsdauer von Bedeutung

2

Keine Ahnung daa frag ich mich ja 😅

3

Ich hab morgen ET und die letzten Wochen auch keine Wehen oder senkwehen gehabt. Baby liegt trotzdem mit dem Kopf fest im becken

4

Hallo,
Mein drittes Kind kam pünktlich an ET 😁
Ich hatte aber schon 2 Wochen täglich wehen die auch 4 cm bewirkt haben.
1 Tag vor ET hatte ich plötzlich gar nichts mehr, den ganzen Tag war stille.
ET 0:35 uhr aufgewacht mit wehen von 0 auf 100, ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten war🙄
2:19 Uhr war unsere Maus da 😊

5

Hallo,
bin jetzt in der 40SSW (39+1) mit unserer Nummer 4.

Ich dachte genau wie du 😅

Die beiden älteren kamen 2005 und 2007 beide bei 38+0 . Unser noch jüngster 2017 bei 37+0. Alle 3 nachts nach Blasensprung.

Zja und diesmal warte ich, und nix passiert. Mir geht es super außer dem blöden Sodbrennen.

Kopf liegt seit 2 Wochen fest im Becken aber sonst 🤷‍♀️.

Bin mal gespannt wann und wie es losgeht 😊.

Lg und Alles liebe

Top Diskussionen anzeigen