Ich bin nur am essen!

Wi werde ich landen? Bin in der 8 ssw und esse wie eine kuh... hab jetzt schon ein paar kilo zugeleit.. hab so appetit 😭

1

Dann achte darauf, dass du dich gesund ernährst und nahrhaftes isst. Ich weiß jetzt natürlich nicht, was du isst, aber man neigt ja manchmal dazu, eher ungesundes Zeug in sich hineinzustopfen. Auch wenn man in der Schwangerschaft nicht "für zwei" essen muss (und auch nicht sollte!) darf man natürlich mehr essen, wenn man Hunger hat - am besten gesundes Essen wie Gemüse und viele Ballaststoffe, die den Magen füllen.

2

Hi liebes ich würde gerne essen aber kann nicht bin nur am 🤮 glaube alles irgendwie doof... aber da müssen wir jetzt durch. Hoffentlich lässt bei dir der Appetit und bei mir die Übelkeit nach wenn wir die 12 erreicht haben.

Lg Mandy mit Krümel 8+1

3

Warte mal ab, das kann auch noch ins Gegenteil umschlagen.

Ich habe die ersten 14 Tage nach Test auch nur gegessen und 2 Kilo zugelegt und dann 5 Wochen nur gebrochen und alles +3 kg wieder abgenommen.

Versuche dich gesund zu ernähren (Gemüse, fettarmes Protein, Vollkorn) und lass es dir schmecken.

Scheinbar brauchst du das jetzt. 😊

4

Oft fehlen bei Heißhunger wichtige Nährstoffe. Ich hänge dir mal eine Liste an, da sieht man, was fehlt und welche gesunden Alternativen möglich sind.

Bei mir war es der Klassiker Magnesiummangel = Schokolade. Seit ich Magnesium nehme, esse ich kaum noch Schokolade.

Seit Wochen ist mein 24/7 Lieblingsgericht Pellkartoffeln mit Quark🤪

5
Thumbnail Zoom

Bild

6

Hatte ich anfangs auch, hat sich nach ein paar Wochen gelegt und der normale Appetitwar wieder da. Einfach drauf achten was man isst statt schoki zB nen Apfel. :)

7

Ich kenne das. Ich habe auch anfangs extrem zugenommen, das war bei der 1.ss auch schon so. Am Ende hatte ich ca 15-20 Kilo mehr, aber ich habe auch mit sehr wenig gestartet. Ich habe leider auch viel ungesunde Sachen gegessen, aber ich hatte so Lust drauf. Und ich hatte gefühlt auch wirklich ständig Hunger. Bis zum Schluss 😅. Aber naja 🤷🏼‍♀️. Mein Würmchen kam vor 4 Tagen zur Welt und ich habe bereits fast 10 Kilo weg.

Top Diskussionen anzeigen