Kopfweh als frühes Anzeichen

Hallo!
Hatte wer ganz am Anfang der Schwangerschaft (ich bin heute 4+1) extreme Kopfschmerzen?
Ich kenn das von der ersten Schwangerschaft gar nicht...

Oder liegt es daran, dass ich gestern und vorgestern Fieber hatte um die 38,5?
Heute habe ich noch 37,4 herum...

Ich kann nur liegen vor Kopfschmerzen...

Lg

1

Ich hab davon gelesen, dass Kopfschmerzen durch die Hormonumstellung vorkommen.

Aber vielleicht liegt es auch am Infekt.

4

Danke, ja habs dann auch gelesen

2

Hey du!
Ich hatte das auch ab ca. 4+2. das waren wirklich dolle Schmerzen und die sehr punktuell an der rechten Stirn. Nach einer Woche war der Spuk vorbei.
Ich hoffe bei dir geht es auch schnell wieder weg!

5

Danke :) mir tut dann die Stirn und die Nase sogar weh... Ich kenn solche Kopfschmerzen sonst nämlich nicht.

3

Hallo, ich bin 4+2 und habe auch seit Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen. Zwar nicht so stark aber da ich damit sonst fast nie zu tuen habe ist es schon auffällig. Alles Gute für dich 🍀

6

Danke :) ich kenne solche schmerzen nämlich auch nicht... Und dann hüpft meine kleine Tochter noch neben mir herum... Da können die Schmerzen dann nicht besser werden 😏

7

Hi bin aktuell 5+5 und hatte gestern Abend auch fürchterliche Kopfschmerzen. Heute Abend waren sie auch wieder da, nur nicht so doll. Ich denke, es ist auf die Schwangerschaft zurück zu führen.

Top Diskussionen anzeigen