Kindsbewegung

Hallo Zusammen

Bisher war ich stille Mitleserin.

Seit der 22. Ssw spüre ich unser Baby. Jedoch spüre ich seit 2-3 Tagen nicht mehr die gewohnten teils derbe Tritte, sondern meist rhythmisches heben... zucken... irgendwie. Das ist sicher das Baby. Aber kennt ihr das, keine Tritte zu spüren?

Vg Hedda

1

Ja kenne ich, mal ist weniger mal mehr. Und manch mal nur so wie ein blubbern, merke ich Tritte (27ssw).
Also keine Bange
Es kommen auch wieder Tage da kommen die derben Tritte wieder

2

Das ist bei mir ganz unterschiedlich, manchmal ist sie eher ruhig und ich merke nur ab und zu mal den Schluckauf, an anderen Tagen habe ich das Gefühl sie möchte Profiturner werden.
Ich denke das ist ganz normal. In den Wachstumsphasen kann es schon mal vorkommen, dass sie sehr ruhig sind.

Viele Grüße

3

Anscheinend is das normal, haüb ich auch. Wenns einen wachstumsschub haben sinds so ruhig

Top Diskussionen anzeigen