Tollpatschig...

Ihr Lieben, ich bin 21. SSW und so langsam geht es los. Ich werde tollpatschig, es fällt mal hier was runter, hier kippt was um...

Geht euch das auch so?

1

Ich bin irgendwie immer tollpatschig :-D merk da keinen Unterschied ;-)

2

Ich arbeite im Büeo und kann mich an einige Arbeitsabläufe null erinnern ;)

3

Hör mir auf! Manchmal denke ich: So dumm kann kein Mensch sein!😅
Mir fällt immer was runter, dann aber nicht nur einmal. Ich hebe es mühsam auf und lasse es dann mindestens noch zwei Mal fallen🤦‍♀️ Es steht irgendwo was am Boden, weit weit weg von mir, ich sehe es und fallen aber zu 100% dann fast drüber. Ich kann nicht normal durch Türen gehen...jedes Mal haue ich mir die Arme an. Aufstehen von der Couch? Nur in Verbindung mit schmerzenden Knien, weil ich dagegen laufe...

Mein Freund hat mir schon so ne Zange gekauft, damit ich mich nicht ständig bücken muss, wenn was runter fällt🙈

LG Peach (34+2)

4

Ich bin mittlerweile in der 26. SSW und denke langsam dass ich zu blöd zum laufen bin. 🙈
Alle zwei Tage lege ich mich auf die Nase. Unser Vorstand hat es schon begrüßt, dass ich jetzt auf Turnschuhe umgestiegen bin. 🤣

5

Ich habe in der letzten SS ständig vergessen, dass ich einen Bauch hatte und bin ständig überall angestoßen😂

Top Diskussionen anzeigen