Silopo- schlechte Vorzeichen

Guten Morgen ihr Lieben!
Ein absolut sinnloser Post... wie schafft ihr es Die Zeit zum nächsten Schall zu überbrücken? Bei mir sind es 3 1/2 Wochen. Nächster Termin in der 11. Woche. Die Hälfte habe ich schon geschafft... jetzt habe ich heute morgen einen Blick auf den Clear Blue Test geworfen, mit Anzeige Schwanger, und dort stand nichts mehr... bei meinem Sohn stand es dort, bis ich mit ihm aus dem Krankenhaus kam... ja... finde ich schon komisch... naja... wie lenkt ihr euch ab bis zum nächsten Schall?
Alles Gute für euch!

1

Das war bei meinem auch und ich bin heut in der 26 SSW ;)

2

Der Akku vom Test hält nur 24 Stunden

3

Ich hatte das erste mal auch einen Test wo es 6 Monate stand. Beim zweiten Mal mit Wochenbestimmung nur einen Tag.
Aber das liegt im jeden Fall wenn denn am Akku und nicht am Ergebnis 😉

4

Ablenken mit meinem Alltag.

Schlicht und ergreifend simpel.

Arbeiten gehen, zum Sport, Freunde treffen Alltagsarbeiten. Hausputz. Fenster putzen. Kleiderschrank ausmisten.

Es stehen noch 30 Wochen bevor. Find eine Lösung.

5

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Glg und ein schönes Wochenende

6

Ich denke, das kommt drauf an, wann du den Rest gekauft hast und ggf. wie lange er noch halbar war. Mein CB digital mit WB lag bestimmt schon ein gutes Jahr bei mir rum,bis ich ich genutzt hatte. Ich glaube keine 2 Wochen war die Anzeige schon weg.

Ja, die liebe Warterei bis zum nächsten Termin... Immer nervaufreibend. Den Monat hatte ich es "gut" weil ich 2 Wochen nach dem 1.US-Screening die Nackenfaltenmessung hatte und jetzt kommenden Montag (wieder 2 Wochen später) kommt meine Hebamme zur Vorsorge. Danach muss ich mich bis Ende Februar dann leider auch wieder gedulden 🙈😅.
Ich lenke mich mit was schönem ab. Habe am Mittwoch mit SS-Yoga angefangen und gehe ab nächste Woche regelmäßig schwimmen. In meiner freien Zeit durchstöbern ich Mamikreisel und diverse Babyshops, auf der Suche nach dem, was wir so brauchen könnten. Derzeit arbeite ich an einer Excel Liste hinsichtlich der Wahl des KiWas 🤣🤣.
Kannst dir ja auch schon Namen überlegen, deinen Krümel im Bauch gut zureden und je nach dem, wer es bei dir schon weiß: Triff dich mit deiner lieben Freundin zum Kaffee oder Shoppen.

Die Sorgen und Ängste werden während der SS leider nicht weniger, so meine Erfahrung, und bin mir sicher: Sie fangen mit der Geburt erst richtig an und halten dann bestimmt 20-30 Jahre oder für immer...
Wir können also nichts tun, außer für die uns zu sorgen und uns des Lebens zu freuen, dass in unsren Bäuchen wahre Wunder heranwachsen. Wir haben es leider nicht in der Hand, ob es gesund wird und bleibt und ob wir es nicht vorher auch schon wieder loslassen müssen.

Alles Gute dir 💚🍀
Hanna 15+5 mit Babyboy inside 💙

7

Ich danke dir!
Ganz liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen