Hilfe!! Bräunlicher ausfluss und Rückenschmerzen in der 6 ssw

Guten Morgen,
ich bin heute 5+2 und habe seit heute morgen ziemliche Schmerzen im unteren Rücken. Habe vorhin gesehen das ich minimal gelblich/bräunlichen Ausfluss habe. Bin jetzt ca 20 Minuten später nochmal auf Toilette um zu schauen wie es aussieht. Jetzt ist alles wieder weg wurde also nicht mehr. Die Schmerzen im Rücken hab ich dennoch.. mein FA macht erst um 12 auf. Bin mir unschlüssig was ich machen soll ich weiß nicht mal ob das eine Blutung war es sah nicht richtig nach Blut aus aber die Farbe hat mich verunsichert.
Hatte das jemand von euch auch bzw weis was das sein könnte?

1

Schmieblutungen kommen in den ersten Wochen sehr häufig vor. Hier haben viele sogar richtige Blutungen und alles ist ok, weil es nur ein Hämatom ist. Ruh dich etwas aus und rufe um 12 Uhr beim Arzt an. Auf die paar Stunden kommt es nicht an und so schlimm es sich an hört, kann der Arzt meistens sowieso nichts machen.

Top Diskussionen anzeigen