Kinds Bewegung 9+0

Hallo zusammen,

Ist es normale wenn das Kind sich bei 9+0 nicht bewegt im Ultraschall?
Außerdem ging es mit dem Kopf nach unten. Sah regungslos aus =(

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

Hi. Hat man denn keine Herzaktion gesehen? Vl hat es geschlafen. Vg

3

Doch das Herz hat natürlich geschlagen.
Aber das Baby hat sich sonst nicht bewegt.
Die ä2hat aber generell super wenig dazu gesagt weil sie weiß dass wir eh nochmal einen ausführlichen Ultraschall in der 13. Woche machen wollen.

4

Meine haben sich in der Woche alle nicht bewegt☺️
Bin jetzt mit dem 4ten babylein schwanger. Also keine Sorge. Bei dem ersten großen Ultraschall ist meine kleine rumgehüpft🥰 das war glaub ich bei 12+5

5

Meine Tochter war im Bauch eher träge, so richtig bewegt hat sie sich damals erst so in der 15./16. Woche. (Also da hab ich’s deutlich auf dem US gesehen...)
Unser 2. Baby scheint auch eher träger zu sein... letzte Woche beim US in der 12. SSW hat es sich auch kaum bewegt, ich hab’s zumindest nicht wahrgenommen.
Ich würde mir keine Sorgen machen, sonst hätte die Ärztin auch sicher was gesagt. 😊

6

Du musst dir über die Lage deines Kindes auch keine Sorgen machen. Es ist aktuell schwerelos und merkt daher gar nicht dass es auf dem Kopf liegt.

7

Meine haben sich alle um die Zeit sehr ruhig verhalten. Das hat sich bei den darauffolgenden Ultraschallen geändert, da waren sie aktiv.
Bei dem Kleinen jetzt ist es so, während des Ultraschalls ist er ruhig und lässt sich vermessen, kaum ist das vorbei geht's geboxe los.

8

Ich bin mittlerweile in der 21 ssw und mein Baby hängt von Anfang an mit dem Kopf nach unten. Das ist überhaupt nicht schlimm und auch nicht selten.

Top Diskussionen anzeigen