Bauchzwerg ssw 18

Hallo ihr lieben 👋🏼
Ich habe eine Frage bin jetzt in der 18 ssw und wollt mal wissen ob das normal ist das ich mein kleines nur ganz selten spüre und nur ganz selten ein ziehen im Bauch habe ?

Kann es irgendwie kaum erwarten es endlich ganz bewusst zu spüren☺️

Danke schon mal!!

1

Ist es deine erste Schwangerschaft? Das ist durchaus normal, ich hab bei der ersten erst nach der Halbzeit was gespürt. Wenn du schon was merkst ist es doch super, das wird jetzt stetig mehr werden.

2

Ja das ist meine erste Schwangerschaft 😍
Spüre nur ab und zu ein ganz leichtes Gefühl als ob jemand in meinem Bauch mit dem Finger hin und her fährt ☺️
Da es eben nicht täglich und regelmäßig ist mach ich mir ab und zu dann Gedanken ob auch wirklich alles okay ist 🙈 mach ich mir zu viel Sorgen?

3

Ich bin auch in der 18. SSW (17+4) und merke noch gar nichts. Du musst dir keine Gedanken darüber machen.
Es ist nichts ungewöhnliches, wenn man jetzt noch gar nichts fühlt.

4

Das beruhigt mich 😅
Wahrscheinlich mach ich mir zu viel Gedanken 🙈
Vielen Dank für eure schnellen und netten Antworten wünsche euch allen noch eine ruhige Schwangerschaft 🤰🤰

5

In dem Fall sind wir gleich weit 🥰
Wann ist den bei ihnen der Termin wenn ich fragen darf ☺️

6

ich wäre soooo froh gewesen wenn ich es so früh gespürt hätte wie du
bei mir geht das erst seit ne woche und ich bin jetzt in der 22. Woche aber auch noch unregelmäßig und ganz zart

Wird zeit dass es richtig los geht lach