Erste Untersuchung

Thumbnail Zoom

Huhu :) Hatte meine erste Untersuchung heute und alles ist in Ordnung. Er sagte nur das meine Gebärmutter weit hinten liegt. Hattet ihr das auch schon?

1

Hallo,
das ist sicher nix Schlimmes. So ist eben deine Anatomie und er kann dadurch nur nicht so gut schallen.
Meine ist nach hinten geknickt, da waren die Bilder am Anfang net so toll.
Wenn sie größer wird im Laufe der SS, dann richtet sie sich auf und dann klappt das Schallen auch besser, mehr ist das nicht.
Alles Gute!

2

Ach so, ja dann geht das ja ;) aber ich fand dieses schallen gar nicht mal so blöde bzw erkennt man gut was finde ich. Nur die Größe steht nicht mit drauf und ein Termin. Aber dafür ist das sicher noch hu früh denke ich. Hab in 2 Wochen wieder Termin, da ich damals in der 9ssw einen Abgang hatte :/ bin jetzt 7+3

3

Das tut mir leid.
Ich bin heute 8+0 und habe erst 10+1 meinen ersten Termin, da letztes Jahr 2x die Entwicklung/das Herz in der 10. SSW stehengeblieben ist. Ich wollte nicht früher, da der Herzschlag
bei mir kein Grund zum Jubeln war.

Vielleicht kriegst du durch die hinten liegende GM ja nicht so einen großen Bauch. Könnte auch sein...

weiteren Kommentar laden
5

20 % der Frauen haben eine Gebärmutter die nach hinten liegt so wie du und auch ich. Meine Frauenärztin sagt das es nix schlimmes ist.

Top Diskussionen anzeigen