Fieber bei 4+6

Hallo!
Ja ich weiß ich hab sehr früh getestet, aber ich musste weil ich eine MR Untersuchung gehabt hätte.

Hattet ihr in der Frühschwangerschaft auch Fieber? Ich habe seit heute 38,00, extreme Kopfschmerzen und Gliederschmerzen... Sobald ich aufstehe ist alles noch schlimmer.

Was habt ihr getan bzw würdet ihr tun? Ich habe sonst nix, also keine Erkältung

Lg

1

Hört sich nach einer Erkältung an. Hört sich jetzt komisch an aber ich mache bei einer Erkältung: Zwiebel halbieren in den Socken stopfen anziehen und damit schlafen🙈

2

Danke für deine Antwort! Meinst wirklich? Ich hab null Anzeichen für eine Erkältung... Keinen Schnupfen etc... Noch dazu war ich letzte Woche mit seitenstrangangina im Bett... Dass ich da schon wieder was kriege?

3

Mach das heute Nacht mal. An den Füssener sind die meisten Nerven 😉 und durch den Enzymen der Zwiebel bewirgt es was.
Aber da du schwanger bist würde ich es spätestens morgen abklären lassen vom Arzt man kann nie vorsichtig genug sein. Schaden tut es nicht wenn man jemanden vom Fach fragt

weiteren Kommentar laden