Heute feindiagnostik und Mega glücklich 22+6

Thumbnail

Mein kleiner Mann ist kerngesund hat 30 cm und 670 Gramm...leider verdacht auf ss diabetis... aber hoffe es geht alles gut ...
Und die Freude über das Bild überwiegt

1

Ooh herzlichen Glückwunsch! Ich hatte heute auch die Feindiagnostik für unsere Zwillinge und es sieht auch alles perfekt aus! ☺️☺️☺️
Wie kam der Arzt auf Schwangerschaftsdiabetes?

2

Sie sagte was mit seinem Bauch und Fruchtwasser und das er viel Gewicht hat für die Woche mal sehen hab jetzt nächste Woche den Test

3

Mega süß der kleine Mann.

Hab eine Frage
Wird man den gyn zum feindiagnostiker überwiesen oder kann man einfach dort einen Termin vereinbaren?

4

Das kommt ein wenig auf deinen Arzt drauf an. Normalerweise wird man nur mit einer Begründung zur Feindiagnostik geschickt, da bei einer unauffälligen Schwangerschaft der normale Organschall (18. - 22.Ssw) ausreichend ist. Manche Ärzte überweisen aber alle ihre Patienten pro forma zur Feindiagnostik und müssen sich auf der Überweisung etwas ausdenken. Du kannst natürlich auch ohne diese Überweisung einen Termin wahrnehmen, allerdings musst du dies dann selbst bezahlen. Die Kasse trägt die Kosten nur bei einer Begründung.