6+2ssw Herzchen schlägt,, baby,, sieht gut aus trotzdem tagesform abhängig Blutungen😢

Hallo ihr lieben ich bin fix und fertig,

Ich bin jetzt in 6+2 das Herzchen vom Krümel schlägt fleißig und so sieht es alles super aus, dennoch habe ich immer mal wieder Blutungen mal bräunlicher schleim mal rosa.. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Progesteron 3x100mg vaginal verordnet Einerseits beruhigt mich das es dem Baby wohl gut geht anderer seit habe ich tierische angst 😢😢😢 das es abgehen könnte... Am montag habe ich wieder einen termin und da wird auch Blut abgenommen da ich unter anderem auch nur noch 1/2 Schilddrüse habe mache ich mir sooo viele Gedanken und Angst 😢😭😭..
Der Arzt sagte das, dass Progesteron dazu dient das, die ssw aufrecht bleibt und das Hormon klar unterstützt.. Musstet ihr es auch schonmal nehmen ich habe so angst 😭

1

Ich bin 7+3 und hatte vor einer Woche Blutungen. Hab 2x200 Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen. Hab ein Hämatom und muss mich schonen. Hab eine SD Unterfunktion und nehme dafür Thyrex

2

Ich nehm täglich 60mg progesteron und spritze zusätzlich. Das verhindert eine FG aufgrund zb gendefekt nicht.
Aber sei beruhigt, mit progesteron spielt sich das alles ein. Lg

3

Ach und ich hab hashimoto. Heisnehm noch l thyoxin

4

600 mg sorry

5

Das beruhigt mich ja wirklich das ihr auch mit Progesteron gute Erfahrungen gemacht habt ja ich nehme auch L-thyrox 100mg einmal am tag ich hoffe einfach die blöden schmierblutungen hören bald auf und dem Krümel geht es weiterhin super ❤️🤗

6

Hey. Ich bin heute bei 11+2 und nehme jetzt zum 2. Mal Progesteron. Immer abends 2× 100.
Ich hatte in der 7 woche schon mal eine mikroskopisch kleine Blutung und dann das Präparat bekommen. Nun durch Überanstrengung und Stress wieder schmierblutungen. Mal mehr mal weniger. Vor allem wenn ich am Abend mein Magnesium vergesse merke ich es am nächsten Tag. Meinem Zwerg ging es zu jeder Zeit gut. Mittlerweile ist auch der mütterlichen ausreichend groß die Versorgung zu übernehmen. Aber nach 2 FG machen ich mir immer noch genauso viele Gedanken wie du.

7

Mutterkuchen