Müde, kraftlos, abgeschlagen - SSW 7

Hallo :)
Mein Zustand ist oben bereits kurz und knapp beschrieben. Ich schleppe mich seit letztem Wochenende irgendwie durch den Tag, im Büro ist es unerträglich und ich sehne mich jeden Tag nur nach Couch oder Bett. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Geht das bitte nach der 12. Woche wieder vorbei? :D Und hat jemand Tipps für diesen Zustand oder einfach akzeptieren und dem Körper die Ruhe gönnen?

1

Du bist nicht alleine 🙋🏼‍♀️🙈
Ich bin heute 6+0 und sobald ich von der Arbeit nach Hause komme gehts aufs Sofa. Aufraffen klappt nicht. Ich schlafe dann aber meistens such direkt ein. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke man muss dem Körper die Ruhe einfach gönnen. Und dann bleibt der Haushalt mal liegen 🤷🏼‍♀️

7

Mir geht es genau so bin auch heute 6+0 und bin den ganzen tag Tag nur müde und zerschlagen... Abends schlafe ich grundsätzlich sobald meine Tochter im Bett liegt um 8 Uhr gleich auf der Couch ein bis mein Mann mich weckt und wir gemeinsam ins Bett gehen😅... Auch die Übelkeit ist zwischen durch echt der Hammer! Bei meiner großen hatte ich das nicht annähernd so. Am Freitag habe ich endlich meinen Termin zum US ich freu mich schon sehr!

2

Dann bin ich beruhigt 😁 An Haushalt ist kaum zu denken 😅 bin 6+4. Hattest du schon deine erste Untersuchung?

4

Ich hatte gestern meine zweite Untersuchung. Durfte das Herzchen schlagen sehen 🥰 warst du auch schon beim FA? :)

5

Ach schön :) Ich hatte am Montag meine erste Untersuchung und das Herzchen hat auch schon gepocht 😍

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, durch meine Berufstätigkeit und unsere Tochter (3) bleibt wenig Zeit für Ruhe und Couch. Aber ich fühle mich auch sehr müde (5+0) und gönne mir ab und an mal 10 Minuten Pause.
Alles Liebe

8

Huhu😊,

die ersten Wochen war ich auch immer müde, aber das hat sich dann gegeben. Ist ja vollkommen klar. Der ganze Körper stellt sich um und jeder kommt mit der Umstellung anders klar.
Ich wünsche dir alles Gute 😊
Lg Bine
27.ssw

9

Gönn dem Körper die Ruhe 😉 danach bekommt man einen Energieschub und der Nestbautrieb fängt an und dann ist nichts mehr vor dir sicher 😄