Blähbauch

Ich bin in der 6. ssw und habe so viel Luft im Bauch. Es rumort die ganze Zeit
Manchmal drückt es auch richtig. Besonders auf der rechten Seite. Wenn icj leicht massiere wird es etwas besser. Man merkt richtig das die Luft da festsitzt. Kennt das jemand?

1

Hallo Jenny. Ich hab auch einen vollen blähbauch. Überwiegend merke ich es abends. Hab aber erst vor 2 Tagen einen positiven Test in der Hand u muss erst noch zum FA.

2

Hey!
Ich habe auch einen blähbauch, morgens geht’s noch und über den Tag wird’s dann immer „schlimmer“. Wobei ich nicht mal das Gefühl habe, wahnsinnig viel Luft im Bauch zu haben 🤷🏼‍♀️ also das mit dem rumoren kenne ich nur leicht.

3

Kenn ich auch. Morgens alles gut und abends seh ich dann aufgebläht und super schwanger aus 🙈 Hoffe das legt sich mit der Zeit etwas.

4

Ich kenne das auch. Sehe in der 9.ssw abrnds ais wie im 6. Monat. Es ist unglaublich unangenehm und nichts hilft