Übelkeit am Abend

Hallo Ladys.

und zwahr war meine Übelkeit immer mehr am abend als am morgen.. nun hatte ich lange nur dann übelkeit wenn ich hunger hatte oder eben am abend aber nur leicht...

Nun ist es seit 3/4 Tagen so schlimm am abend kann nicht schlafen hab das gefühl jeden moment zu brechen usw.
Hat jemand tipps dagegen?
Hatte das auch jemand?
Was habt ihr gemacht was hat euch geholfen?

Essen geht garnicht da wird es noch schlimmer😔
Hab an einen Kamillentee gedacht vor dem schlafen trinken oder wen mir schlecht ist weiss aber nicht ob Kamille das richtige dafür ist..

Bin 11+3..

Liebe grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️ und Krümmel im Bauch

1

Hallo 👋 ich kenne das zu gut. Bei mir war es nicht anders. Tage lang saß ich dann Abends im Bett und habe mich ausgeheult weil ich immer Übelkeit am Abend bzw so ab 20 21 Uhr hatte. Das ganze dauerte dann bis in die Nacht. Was mir geholfen hat waren Kaugummis. Es wurde erträglicher. Und dann habe ich Seebänder getragen. Auch nicht schlecht. Wenn du wirklich brechen musst dann mach es weil das am hilfreichsten ist, zwing dein Körper nicht es nicht zu tun. Das ganze hatte ich in der 12.Woche. Es sollte dann alles besser werden und bei mir war es dann andersrum. Jetzt bin ich in der 14 SSW und habe keine übelkeit am Abend mehr. Nur wenn was stinkt kommt die Übelkeit dann wieder hoch.

Wir kriegen das hin 👋

2

Hallo
Das kenne ich auch.
Ich hatte erst morgens meine Übelkeit und dann war sie 2 Wochen weg dann kam sie abends ich dachte immer das ich jeden Augenblick brechen müsste und ich Magen Darm bekommen würde.
Nach 2 Wochen war es wieder vorbei. Versuch mal Vomex

3

Hallo,
bei mir war auch abends und nachts die Übelkeit am schlimmsten. So wirklich geholfen hat nichts. Fencheltee mir Honig und Ingwer haben es etwas gemildert sowie Mandarinen, kiloweise Mandarinen. Ab Mitte der 13. SSW war das zum Glück weg. Jetzt wird mir nur noch komisch, wenn ich nicht alle 3 bis 4 Stunden was esse. Mandarinen sind immer noch top und hab ich immer für den Notfall dabei.
Schau einfach, wonach dir am ehesten ist und sprich mit deiner Gyn, falls es zu extrem wird.
LG, Mogi