Wo spürt ihr eure babys?

Hallo miteinander
Ich bin heute bei 17+5 und spüre meinen kleinen schatz mehrmals täglich schon seit ca. 2 wochen
Der kleine liegt seeeehr tief und ich spüre ihn immer im schamhügel bereich.. jetzt zu meiner frage, wann sind eure kleinen nach oben richtung bauchnabel gewandert? Ich warte schon sehnlich darauf aber es passiert einfach nix🤷🏻‍♀️

Das bild dient zur orientierung, er ist immer nur da unten am treten und machen 🤷🏻‍♀️🧸

1

Bei mir das selbe. Bin bei 18+4 und mein Würmchen ist auch in dieser Region am strampeln. Am Sonntag war es das erste Mal mehr oberhalb. Seither aber auch wieder unten

2

25+0 und meist auch dort unten

3

Das kommt ja immer drauf an wie sie liegen. Da unten spüre ich Tritte wenn unser Kleiner in BEL hockt, selten liegt er in SL und tritt Richtung Rippen. Ganz häufig liegt er quer und ich merke meistens links oder rechts die Bewegungen. Er turnt offensichtlich noch sehr viel rum.

4

Ich bin jetzt in der 32. SSW und ich spüre die Kleine immer noch ständig da tief unten. Sie „hockt“ fast immer da drin (also BEL) und tritt nach unten. Sehr unangenehm 🙈😉 Wird wohl auch so bleiben, solange sie mit den Beinchen nach unten drin liegt. 😉

5

Hiii👩🍀 ich bin 19+2 und spüre auch dort ziemlich unten was hartes...mal was längliches..Rücken??...mal was kugeliges..
Fast schon in der Schambeimgegend!! 🤔 Dort habe ich Narben von der Bauchspiegelung, die auch ab und an wehtun..Ob Knirps da dran "schleift"??? Wie lange bleiben die dort unten??
Lg

7

Das wird wohl der kleine sein und ja sie wandern nach oben aber dafür müssen sie viel wachsen am ender der schwangerschaft haben sie ja kaum noch platz aber wann genau kann ich selbst nich sagen 🙈 hoffe aber bald da es etwas befremdlich ist ali an den schamhügel fassen zu lassen das sie den kleinen spüren😄❤️

6

Bin in der 22. Woche und meine Maus ist immer noch da unten zugange. Spüre sie selten weiter oben obwohl sie schon 28 cm lang ist.

8

Bin ab morgen ssw 26 und seit gut 3 wochen tritt/boxt sie mich überall. Mal unten,mal beim Bauchnabel oder auch mal ganz seitlich über oder im Becken. Seit 2 tagen sogar in die Rippen.
Ist aber meine 3. SS