CRP Wert erhöht

Bei wem war der wer auch erhöht und es ging trotzdem alles gut

Mein crp wert ist bei 12 im Urin konnten sie nichts feststellen doch mach mich trotzdem verrückt

1

Bei mir war der 20.9. Zuffalsbefund hatte keine Entzündungszeichen. Hatte nur Zahnbeschwerden von einem Tag.
3 wochen später war der Wert bei 12.9. Keine sorge die Ärzte meinten der Wert ist in SST oft erhöht. Lass einfach in paar Wochen nochmal prüfen.

2

Ich würde mir keine Sorgen machen...

Ich hatte einen Wert von 180! Ich lag dann auch im Krankenhaus.

3

Es kommt immer auf die einheiten ded labors an. Bei einigen ist 12 quasi negativ vei anderen hoch.

Wenn dein Arzt nichgs dazu gesagt hat wird alles gut sein. Meiner ist dauerhaft leicht erhöht..aber auch das kann einfach vorkommen.

Also solange es dir gut geht und dein arzt keine sorge hag is alles gut

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch