Meine kleine 5/6 ssw

Thumbnail

Hallo Mädels 🤗 zeigt eure Ultraschall Bilder. ..

1

Oh wie toll Glückwunsch zum ersten Ultraschallbildern bei mir ist morgen der erste Termin bin in der 5ssw denkst du man sieht schon was?🥳

2

Mein erster Termin ist auch morgen. Ich bin schon ganz gespannt :-D

3

Ja kann sein das kann bisschen früh noch sein aber vielleicht hast du ja glück😊

4
Thumbnail

Meins bei 7+2

5

Mein man hatte gestern gesagt das unsere Würmchen wie ein Smiley aussieht 😄

6
Thumbnail

Mein erstes us bei 5+1 nur eine winzig kleine fruchthöhle zu sehen😊... Am Freitag mein nächsten us bei 6+2 ich bin schon so gespannt ob man schon den kleinen Krümel sieht😍

8

Ich habe auch Freitag fertmin binden da auch 5+1🙈

7
Thumbnail

Meins bei 7+2🥰

9
Thumbnail

Huhu.. mein Bild bei 4+5 :) Dottersack und Fruchthöhle. Bei 5+1 hat das Herzchen geschlagen.

10
Thumbnail

War heute bei 5+5 auch das erste Mal beim FA. Leider nur eine Fruchthöhle zu sehen, aber ich wurde auf 5+3 zurückgestuft, wäre also normal. Kann auch gut sein, da mein Test erst 2 Tage nach NMT positiv war.

Es bleibt spannend, ich muss in einer Woche wieder hin.

11

Oh wow. Wieso habt ihr alle schon da termin? Habe gestern postiv getestet und habe erst am 4.2.😪😢 Will auch😪

12
Thumbnail

Das war meins bei (korrigiert) 5+0 🥰. Ich war damals noch der Meinung, es wäre 4+6.

13
Thumbnail

Das ist meins von gestern bei 5+6. durfte das Herzchen schlagen sehen 🥰
Deins sieht wirklich aus wie ein smiley 🙂

14

Aber echt 😄 ich habe zweiten Termin am 4.02 soll schon das Herz schlagen 🥰