Schmerzen unter der Rippe

Hallo ihr lieben

Ich bin in 26 ssw Woche und hab seit drei Tagen extrem schmerzen linke Seite unter der Rippe ...war deswegen in Krankenhaus sie konnten auch nichts feststellen aber die Schmerzen werden nicht weniger 😦😦

1

Das kann von der wachsenden Gebärmutter sein, die auf den Magen drückt. Die Organe verschieben sich ja alle.
Oder es ist dein Baby, was auf die Stelle drückt oder dagegen boxt oder tritt.
Habe das auch hin und wieder und manchmal über mehrere Tage. Nach oben, nach unten, zur Seite..😂

2

Ja gestern konnte man sehen da neben ist die planzenta und das popo von Baby und ich muss sagen ich hab blâhungen seit ich die Schmerzen hab aber kann kaum laufen seit drei Tagen vor schmerzen komisch nur das sie auf eine Seite sind

3

Es wird noch schlimmer🙈... Bin jetzt in der 37 ssw. Je nachdem wie der kleine liegt kann ich die Schmerzen nur mit in die Luft gestreckten Armen aushalten :D.... 4 Wochen noch 🥳