Geburtsanzeichen

Hallihallo 😍 ich bin heute 39+4 und ausser senkwehen 2 Tage hab ich nix die kleine ist auch noch recht aktiv der MMU ist ca. eine Fingerkuppe geöffnet 🙈 ich werde noch wahnsinnig..... Nachts schlafe ich nicht mehr Sodbrennen bis zum geht nimmer Wasser in den Füssen in den Fingern ebenso...... Fühle mich wie ein Elefant 🐘...... Pffffff

Waren eure Mäuse auch noch recht aktiv hat das was zu bedeuten? Wie gings bei euch los?

Liebe grüsse Mely 🌻☀️❤️

1

Bei mir ging es im August 3 Tage vor ET mit mini Wehen los, also keine schmerzhaften. 5,5 Stunden später war meine Maus da. Ich hatte zum Glück nur 1,5 Stunden schmerzhafte Wehen da meine Maus während der Wehen und der Geburt richtig Terror im Bauch gemacht hat 😂. Sie war also alles andere als ruhig 😉. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald losgeht 🍀

2

Meine Tochter war selbst unter der Geburt noch super aktiv. Denke daran kann man nichts ausmachen :-)

Drück dir die Daumen, dass es nun bald losgeht bei dir :-)

3

Ich bin heute bei 39+3 und es tut sich nichts!! Gehe schon zur Akupunktur, lange spazieren, Himbeerblättertee sehr warm duschen aber nichts, nicht mal ein wehenartiges ziehen. Das ist echt deprimierend.😑