Starke Übelkeit 🤢 in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben 🥰

Habt ihr vielleicht noch nützliche Tips, welche schnell und gut gegen Schwangerschaftsübelkeit 🤢 helfen?

Ich danke euch ☺️

1

hallo
hatte damit nie zu tun toitoitoi,
aber habe schon viel über schlafsterne gehört und bei embryotox gelesen, die helfen bei einschlafschwierigkeiten und wohl definitiv auch schwangerschaftsübelkeit, etwas anderes weiss ich leider nicht..
hoffe du findest schnell etwas#pro

2

Probier Schüßler Salze Nr. 3 (Ferrum phosphoricum), das hat mir sehr geholfen :) Und ist vollkommen unbedenklich in der SS. Hilft angeblich auch gegen Müdigkeit :)

LG Lee und Bauchklecks 10+5

3

Mir hilft es Kaugummi zu kaufen oder Bonbon lutschen. Wenn das nicht hilft mache ich mir Akupressur Bänder um, die gibt's in der Apotheke.. Versuch immer das dein Magen nicht leer ist..

Liebe Grüße Bruni mit Bärchen im Bauch 10+6

4

Vielen Dank 😊

Ich habe bis jetzt Nausema versucht und seit gestern Abend nehme ich Nux Vomica D12, was bis jetzt aber überhaupt gar nichts gebracht hat. Ich bin jetzt 6+5 und habe seit einer Woche damit ganz stark zu kämpfen 😕 ich bin zu nichts mehr in der Lage.

5

Mir hat nur Vomex geholfen! Gibt‘s rezeptfrei als Zäpfchen oder Dragees in der Apotheke und kann bedenkenlos eingenommen wird.

Gute Besserung!

6

Wenn es richitge Hyperemesis ist dann Agyrax (nur im Ausland zu bekommen) oder vom Gynäkologen Cariban verschreiben lassen, das ist extra neu zugelassen für Hyperemesis.

7

Am Montag hatte mein Gyn mir Cariban verschrieben, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich muss ja nicht brechen, mir ist nur sehr stark übel.
Liebe Grüße

8

Hallo :)
Mir geht es auch so seit letzter Woche 😣

Habe heute früh, bevor ich aufgestanden bin, ein trockenes Brot gegessen und dann noch einen Moment im Bett gelegen& dann etwas später ganz normal gefrühstückt. Hat heute super geklappt, hoffe das bleibt dabei :)

Gute Besserung& noch eine schöne Schwangerschaft 😊

9

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt 🍀👍🏻
Derzeit muss mein Freund sich auch um unseren Großen und den Haushalt kümmern. Ich bin einfach nur anwesend 😒.

10

Also mir war auch die ganze SS über total übel, hab alles mögliche ausprobiert... Agyrax, Vomex etc. nichts hat geholfen bis mir vom Arzt Ondansetron verschrieben wurde.
Das darf man aber glaube ich erst nach dem 3. Monat nehmen...😩😩

11

Mir geht es seit 4 Tagen genauso ( 8+4 ). Ich habe mittlerweile schon über 2 Kilo abgenommen 🙈😥 ich habe nux vomica globilis bekommen, die mal so, mal so helfen. Ich habe heute den Tip von meiner Hebamme bekommen, es mit sauren Sachen ( saure Bonbons, saure Gummibärchen, bitter Lemmon ) zu versuchen. Ich habe eben sauer Stangen von Hitschler gelutscht und mir ist tatsächlich nicht übel 😊👍

12

Das mit den sauren Sachen klingt sehr gut 😃
Ich hatte heute nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und werde ab heute Nachmittag mit Cariban anfangen. Ich hoffe sehr, dass dies etwas bewirkt.

Liebe Grüße 💕