Zeigt her eure Ultraschallbilder aus der 7 SSW :)

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich bei 6+0 einen Ultraschall, bei dem man Krümel mit Herzschlag gesehen hat :) Allerdings meinte die Ärztin, dass eine SSL von 0,25cm eher 5+3 entsprechen würde, was mich doch sehr wundert.
Von Freunden habe ich jetzt auch schon gehört, dass die Größe eigentlich zeitgerecht sein müsste.

Wie sahen eure Ultraschallbilder aus der 7. SSW aus? Wie groß waren eure Krümel?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hallo.
Das war 6+2 Herzschlag da, Bild ist verschwommen, daher sieht man nicht sonderlich viel. :-D

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch :) ich war am 18.12. bei 6+6 beim Arzt. Herzschlag wurde zum Glück festgestellt und SSL von 0,55cm gemessen. Daraufhin datierte sie mich auf 6+4 zurück, was kaum auffällt.

LG

3
Thumbnail

Mein erster Schall war bei 6+4. Da wurde eine SSL von 0.42 cm gemessen.

4
Thumbnail

7+2 und 0,72 mm :)


Liebe Grüße ❤️

6

🤨🤨 Bei mir wurde bei 7+3 11.79mm gemessen...??

5
Thumbnail

Hey!
Das ist mein Bild von heute. Gemessene SSL lag bei 0,32 cm. Wurde von 6+3 auf 5+6 zurück datiert. Aber er meinte das ist völlig in Ordnung, da meine Zyklen zwischen 28-32 Tagen schwankten. Das sind dann grad die 4 Tage, wenn man vom längeren Zyklus ausgeht. Herzschlag war zu sehen. Alles gute! 🍀

7
Thumbnail

Huhu

irgendwie bin ich grad ziemlich beruhigt. Mein Ultraschall bzw die fruchthöhle plus Inhalt sieht fast genau so aus wie bei dir. Hatte mir schon Gedanken wegen der Größe und Form gemacht, aber endlich hab ich eine fruchthöhle gefunden, die ähnelt 👌
War gestern als geschnallt wurde 7+0, werde am Donnerstag aber sicherlich rück datiert. Jedenfalls schlägt das Herz, das ist ja schon mal nen Meilenstein 👍🙏

8

Stimmt, sieht wirklich ähnlich aus 😍
Da er meinte, dass alles bestens und zeitgerecht ist, bin ich zufrieden und glücklich :)

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo das war mein erstes Bild bei 6+1 und ssl war bei 0,48 cm :)

11
Thumbnail

6+0
SSL 5mm
Aber die Ultraschall Geräte messen am anfang nicht so genau da geht's um mm

12
Thumbnail

das war bei 7+3 und das Zwerglein war 7.3mm groß