Stechen in Scheide - 36. Ssw

... Kennt das wer? Was hat das zu bedeuten? Tut zum Teil ganz schön weh, hab ich relativ regelmäßig seit ner Stunde ungefähr.

1

Hallo, so ein Zufall, mir geht es genau gleich. Bin jetzt auch in der 36. Woche, hatte dieses stechen schon gestern und vorgestern am Abend, jetzt seit ungefähr 1 Stunde. Dazu heute noch ein bisschen ziehen in den Leisten, das aber nicht so oft. Wenn ich stehe ist es besser, wenn ich liege sticht es mehr. Ich war heute schon beim Ikea, bin also schon ein gutes Stück gegangen, vielleicht hängt es damit zusammen?

2

Bei mir war es das Köpfchen was auf den Muttermund drückt 😊

3

Ich hatte es auch gerade eben, zweimal ganz kurz. Das tat so sehr weh. Äatte heulen können. Seitdem aber nichts mehr. Bin allerdings schon in der 38 ssw

4

Oft ist es im Stehen bzw beim Gehen.
Da drückt das Kind auf den Muttermund. Also alles gut, nur leider unangenehm und schmerzhaft.
Ich setze / lege mich dann hin und meist dreht er sich dann zur Seite und es hört auf.

5

Ich bin erst in der 31. Woche, hatte das aber auch schon öfter. Was genau es war bzw. ist, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ meine Vermutung war immer das der kleine ungünstig boxt oder tritt

6

Vielen Dank für eure Antworten! Ich schätze auch, dass es das Köpfchen ist, das sich jetzt nach unten drückt...

Bin gespannt wie das so weiter geht:) alles Gute euch!!