Kurze Einschätzung ES verschoben?

Hallo.. ich mach mir gerade zu viele Gedanken..kann jemand einschätzen ob sich mein ES eventuell verschoben haben könnte aufgrund der Schmierblutung und bin noch in der 4.SSW oder eher eine intakte SSW? 😔
Mein nächsten Termin habe ich erst nächste Woche..

2.ÜZ
10.-20. ZT negative Ovu
16.-19. ZT Schmierblutung
31.ZT bis jetzt Unterleibschmerzen
35.ZT SST negativ
37.ZT SST negativ
38.ZT SST positiv
42.ZT HCG 338, nichts in der hoch aufgebauten Gebärmutter zu sehen
45.ZT bis jetzt empfindliche Brüste

Keine Blutungen ab ZT 19!

1

Wann war denn der Ovu letztendlich positiv? Davon schreibst du nichts.

2

Ich hatte nur die 10er von Clearblue und hab danach aufgegeben weiter zuschauen..

4

Naja wenn du bis zt 20 keinen positiven Ovu hattest und dann bei zt 38 positiv getestet hast, wird ja dein es sich verschoben haben.
So früh sieht man beim Fa eh nichts, nächste Woche wahrscheinlich auch nicht, würde wenn es keine medizinischen Gründe gibt, erst in 2 Wochen zum Arzt.

3

Wenn der Ovu nicht positiv war hat der ES sich ganz sicher etwas verschoben. Bei einem HCG von 338 kann man auch noch nichts sehen. Warte noch eine Woche ab und gehe dann nochmal zum FA.

5

Keine Ahnung was die schmierblutungen da sollten, aber vermutlich lag dein ES zwischen dem 24-27 ZT
Vermutlich bist Du so um 4+5 und 5+0 , da ist es völlig normal noch nichts zu sehen
Alles Gute 🍀