Heute 11+0, wer noch?

Guten morgen ihr lieben, ich beginne heute mit der 12 woche. Wer noch? Und wie geht es euch?
Ich habe einen fast 3 jährigen Sohn, 1 elss und 2 Sterne. Momentan werde ich mit Progesteron und Milchsäure behandelt da sich Donnerstag eine Mini-Mini Blutung eingestellt. Habe mich wahrscheinlich beim Wohnungsputz übernommen. Bei der Untersuchung konnte zumindest nicht lokalisiert werden wo es her kommt.

1

Hallo!

10+6 wenn das auch zählt ;)
War aber gestern beim FA, und da, und auch schon vor 2 Wochen war Zwergi 2 Tage weiter...
Habe 3 Kinder und hatte bei der letzten SSW andauernd Blutungen, ist aber alles gut gegangen.

Vg Bine

5

Mein Erdnussflipp wächst auch super schnell. :) gestern war er schon 4,5 cm. Samstag wie ich in der Klinik war 4,29 cm. Sie wachsen sooooo schnell. Das beruhigt mich, das es dir ähnlich ergangen ist. Ich habe das Gefühl, das ich diese Beschwerden immer bekomme wenn meine Periode drann wäre. Musste auch zur Kontrolle in die Charitè weil bei einer Blutabnahme mein Gerinnungswert nicht so gut war.

8

Lass das in jeden Fall genau unter die Lupe nehmen, bei mir ist nach der Entbindung von Kind 3, die SS wo auch immer Blutungen aufgetreten sind, ein hoher Blutverlust eingetreten. Nun ist eine Gerinnungsstörung erkannt worden. Jetzt in dieser SS wissen die Ärzte Bescheid und man kann ganz anders reagieren...

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.
Ich bin bei 11+2.
Es ist mein drittes Kind nach 7 Jahren Pause :)
Ich hab mit Migräne zu kämpfen. War heut morgen beim Hausarzt und er hat mir eine Infusion gegeben. Zum Glück ist es jetzt etwas besser.

6

Das freut mich, das es dir nun etwas besser geht.

3

Guten Morgen,

Ich bin auch heute 11+0. Wir haben einen fast drei jährigen Pflegesohn und 2 Sternchen. Unser Weg zur Schwangerschaft ist alles andere als unbeschwert gewesen und deshalb bin ich auch sehr ängstlich und kann mich noch nicht richtig freuen. An Beschwerden habe ich öfters Unterleibziehen und ab und an Übelkeit mit Erbrechen, aber das hatte ich bei meinen beiden Sternchen auch. Morgen habe ich wieder Ultraschall und hoffe, dass ich mich dann endlich etwas entspannen kann und die Schwangerschaft genießen.
Ich spritze Heparin und nehme auch Progesteron.

7

Heparin? Darf ich fragen warum?
Ich trau mich auch nicht richtig mich zu freuen, aus Angst, das doch noch etwas schief geht. Bei meinen Untersuchungen geht es dem Zwerg jedoch immer prächtig. Das Herzchen schlägt und es zappelt wild herum. Das beruhigt mich dann immer etwas.

4

Noch nicht ganz, ich kann nur mit 10+5 dienen ^^

LG Lee mit Bauchklecks

10

Hallo. Ich bin heute 10+5. Habe bereits einen 3 jährigen Sohn und 2 Sternchen (01/2019 und 07/2019). Bisher sieht bei uns alles gut aus. Leider hatte ich auf Arbeit vor 2 Wochen ordentlich Stress. Die Quittung kam sofort mit krampfartigen Bauchschmerzen am Freitag. Das ganze Wochenende habe ich mir dann Sorgen gemacht und war dann am 13.01. außerplanmäßig beim Frauenarzt. Nach 2 Fehlgeburten ist man einfach viel ängstlicher... Da sah alles bestens aus. Wurde aber bis diesen Montag krank geschrieben. Immer wenn ich etwas mehr mache anstatt nur rumliegen zieht es sofort am Muttermund. Vorallem wenn ich mich wieder hinsetze =/ aufgrund der Vorgeschichte nehme ich noch Utrogest. Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin und hoffe das es dem kleinen Mäuschen bestens geht. Bis dahin versuche ich mich auf Arbeit nicht stressen zu lassen, auch wenn das schwer ist. Mein AG weiß bereits von der Schwangerschaft und hat Gott sei Dank positiv reagiert. Allerdings wollen nun natürlich alle möglichst alles auf einmal von mir, was den Stressfaktor natürlich wieder in die Höhe schnellen lässt...

11

Hallöchen, ich bin bei 11+3 mit meinem Ersten Kind🥰 Habe aber ein sternchen vom 30.9.19,⭐️

Übelkeit hat abgenommen ausser am abend da kommt es richtig schlimm😔 Aber bald bald hoffentlich auch geschafft ich hibbel fleissig auf Montag 12+0