seit gestern dauerhaft harter bauch

Hallo,

ich bin heute in der ssw 34+0 und ich habe seit gestern ca. ab 23:00 Uhr einen harten Bauch. Konnte erst um 4 einschlafen und hab öfters auf die Toilette gehen müssen & da habe ich dann auch immer gemerkt, dass mein Bauch immer noch steinhart ist.
Magnesium nehme ich nicht ein, hat mir mein FA auch nie gesagt!!! Ich habe in Foren gelesen, dass Magnesium geholfen hat.
hat das mit dem etwas zu tun ?
Baby habe ich durch die Nacht weniger gespürt aber jetzt spüre ich ihn vermehrt.

Lg

1

Guten Morgen!

Hast dich gestern oder die Tage zuvor evtl überanstrengt?

LG

2

ich war gestern bisschen gestresst hab geweint aber danach war alles okay, bin auch mehrere stunden vor dem pc gesessen (arbeite von zu hause aus), bin deswegen auch dann spazieren gegangen aber ansonsten habe ich nichts gemacht

3

nimm mal magnesium und wenn’s dir damit besser geht, dann ruf deinen arzt an und frag den! 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich würde auch sagen Magnesium. Ich hatte das auch und im KH wurde mir gesagt ich soll 3 je 2 Kapsel nehmen.. Wenn ich ausruhe und mich nicht aufrege das hilft wirklich..