Kindsbewegungen kaum "tritte"

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 38. SSW. und sehe immer wieder Videos von anderen werdenden Mamis die richtige Tritte filmen. Wo man das Füßchen erkennen kann etc. Bei einer Freundin war das so (in der 31. SSW.)
Bei mir dagegen sind keine Tritte zu sehen, er bewegt sich schon aber eher drückt er sich nur an die Bauchwand. Sollte ich mir Sorgen machen ?
Er liegt auch mit dem Po und Rücken an der Bauchwand aber man müsste trotzdem die Füßchen und Händchen spüren oder ?

1

Bei mir ist es auch so. Sehe nur Rücken und Po.

2

Ich sehe auch keine tritte/füße - nur beulen vom
Rücken/po (39 ssw)

3

Bei mir auch so. Aber ich bin froh dass ich diesmal überhaupt Bewegungen spüre. Vor allem in meiner ersten Schwangerschaft hab ich dank VWP bis zum Ende kaum Bewegungen gespürt oder von außen gesehen.

4

Wo liegt denn deine Plazenta?
Bei mir sind auch nur Bewegungen und Beulen sichtbar, da ich eine VWP habe. Da werden die Füße und Hände nie sichtbar sein.
Und ich könnte mir vorstellen, wenn er mit dem Rücken und Po nach außen liegt und mit dem Füßen und Händen nach innen, dass man es dann eben auch nicht sieht.