Wann Schwangerschaft erzählen

Halli hallo
Wann habt ihr es eurer Familie erzählt! Mutter, Vater, Geschwister?!

1

Hab es bereits mit dem positiven Test meiner Familie erzählt, weil selbst wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre sie für mich bzw. Uns da gewesen wären bzw es immer noch sind.

2

Der nahestehenden Familie haben wir es in der 11 Ssw zu Weihnachten erzählt. Allen anderen nach und nach ab der 13 Ssw.

LG 💜

3

Meine Schwester wusste es sofort.. Vor mir 😂... Aber wir sind auch sehr eng. Enge Freunde wussten es auch schnell und meine Mutter hab ich es mit der 13 Ssw erzählt, da sie sich immer so Sorgen macht...

4

Da gab's die Tage erst nen Thread zu...

Wir haben es meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Schwiegereltern am 24.12. erzählt, da war ich bei 6+1 und bei 6+0 hab ich im US schon das Herz schlagen sehen.

5

Ich erzähle es diesmal erst nach der 12. Woche. Momentan wissen es nur unsere beiden besten Freunde und meine Chefin.
Beim letzten mal habe ich es sofort erzählt und dann war es eine FG. Unsere Familie war natürlich auch sehr traurig und das wollen wir diesmal vermeiden.

6

Meinen Eltern: 11 ssw
Meiner Schwester : 14 ssw
Schwägerin , Freunden und Schwiegereltern ca 16 ssw (weil
Wir es persönlich sagen wollten)

7

Da mich die Übelkeit jedesmal wochenlang dahin rafft, musste ich es immer schon sehr früh sagen. Da war ich dann jedesmal so um die 9. Woche.

Natürlich hatte ich Angst, dass doch noch was schief geht und man das dann allen sagen muss, aber es ging nicht anders, weil sich sonst unsere Freunde und Familie total Sorgen gemacht hätte, warum ich seit Wochen im Bett liege.

Ich hab das wirklich ziemlich heftig.

8

9. Ssw an Weihnachten der Family und engsten Freunden.
Arbeit erzähle ich es nächste Woche, wenn ich die Ergebnisse der kombinierten Nackenfaltenmessung habe.

9

Meine Schwester wusste es noch vor meinem Mann (der war gerade nicht zuhause als ich getestet habe) :-) und meine Mama und meine Schwiegereltern nach dem ersten US in der 7. SSW. Meine engsten Freunde kurz danach. Alle anderen (Kollegen, Chef und die nicht so engen Freunde) erst nach der 12. SSW. Wie auch andere schon geschrieben haben, sind das auch die Personen, die für mich da sein müssen, wenn es nicht gut geht.