Blutung am After! 34+0

Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich ja ganz ruhig. Aber etwas unsicher macht mich die ganze Sache jetzt schon!

Also heut morgen bin ich ganz normal auf die Toilette. Dann der Schock, Blut am Papier und auch in der Toilette. Erste Devise, ruhig bleiben. Also habe ich mich gründlich gewaschen und mein Mann hat mal nachgesehen. Er meinte ich hätte eine kleine Wunder am Alfter. OK ich wieder ruhiger.

Dann sind wir einkaufen gegangen und ich hatte das Gefühl, als wenn ich hinten auslaufe, voll komisch. Zu Hause angekommen bin ich wieder auf die Toilette. Blut, frisch und Rot in der Slipeinlage und in der Toilette. Stehen fühlt sich ekelich an, aber sonst geht es mir wirklich gut.

Das Baby ist normal aktiv. Sitzen finde ich im Monent am Besten.

Aber woher kommt das Blut. Ich habe keinen harten Stuhl und wir hatten auch keinen wilden Sex, eine Überanstengung liegt meiner Meinung nach auch nicht vor.

Also habe ich gesagt, wir warten noch ein bißchen, bevor wir vielleicht ins Krankenhaus fahren.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Hatte das jemand? Ich meine, was können Blutungen am Arsch mit meinen Baby zu tun haben? Bin halt doch unsicher.

Danke

Jen

1

hallo jen

ab marsch aber ganz schnell........ins krankenhaus......vielleicht geht es los sowas verliert man also blut kurz bevor der geburt habe ich so gehört also denke ich würd wohl los gehen bald lass es abklären wo her das kommt und warte nicht so lange gehe sofort hin und halte uns am laufenden......

lg evelyn viel glück;-)

4

Wenn es aus dem Darm blutet hat es in keinster Weise was mit einer beginnenden Geburt zu tun- immer mit der Ruhe #;-)!

LG

Gabi

PS: Das sind innenliegende Hämorrhoiden

5

Laut KK ist alles in Ordnung. Ich fühle mich jetzt etwas ruhiger. Danke für Lesen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Jen

Vielleicht hast du Hämorrhoiden. Das kann zu Blutungen führen. Hatte ich auch, aber nur wenn ich fest drucken musste. Seltsam ist jedoch, dass es ausläuft; so stark hatte ich es nicht, lediglich ein wenig Blut nach dem Stuhlgang.

Ansonsten wäre es wirklich gut, wenn du es untersuchen lässt. Keine Panik, es kommt ja nicht aus der Scheide.

Alles Gute, Pina

7

Alles ok! Laut KK. Fühle mich trotzdem komisch und leg mich jetzt erst mal hin.

Danke fürs Lesen und Antworten

3

hallo jen,

bist du 100 % sicher, dass das blut nicht aus der scheide kommt?

dann kann das eine hämorrhoide sein, aber da wir alle keine ferndiagnosen stellen können, würde ich auch sagen, ab ins kh oder zum notdienst.

lg und gute besserung

morgda
(33+1)

8

Wir waren uns 100% sicher, daß es nicht aus der Scheide kommt. Waren aber jetzt doch im KK. Alles in Ordnung. Könnten Hämorrhoiden gewesen sein, alles andere wird ausgeschlossen. und daß ich mich schlapp und fertig fühle ist wohl heut einfach so.

Danke fürs Lessen und Antworten.

Jen