Eincremen des Bauches

Hallo ihr Lieben.

Was für Cremes oder Öle benutzt ihr denn so für den Bauch einzuschmieren und geschmeidig zu halten?😊😉

LG Ramona 10+1 und 1 Tochter an der Hand😍

1

Weleda Mama Schwangerschaftsöl, zieht schnell ein und duftet gut aber ist natürlich alles Geschmackssache 😊

2

Hallo
ich nehm die Body Butter von Hipp

3

Hallo !

Ich creme derzeit mit einer med. Bodylotion mit Urea weil meine Haut so furchtbar trocken ist.

Vorher habe ich mit Penaten Mama Öl oder das von Weleda.

4

Ich benutze ganz normale Bodylotion

5

ich nehme bellybutton Mama streifenlos
da haben auch schon Freundinnen gute Erfahrung gemacht :-)

14

Und das riecht so toll! 😍
Muss mir danach immer erstmal nen smoothie machen oder Trauben essen 😃😃

6

Ich benutze ebenfalls bellybutton SchwangerschaftsÖl. Habe echt gutes darüber gelesen und auch die Inhaltsstoffe erschienen mir "ganz bestimmt nützlich" :)

7

Ich benutze wie bei mein anderen 3 Ss , dass Weleda Ss-Öl .
Ich finde es duftet so schön und natürlichen Ursprungs 😊

Ich habe keine Streifen 🥰
Hat aber auch mit den Bindegewebe zutun.

Liebe Grüße Mamavonbald4 mit 3 🐛🐛🐛 an der Hand und Wurm 15+6 im Bauch.

8

Die Sachen sind alle toll. Habe auch die Hipp Baby Butter, das Weleda SS-Öl, Bellybutton Mama Öl. Meistens greife ich aber zu Bi-Oil und zu Panthenolspray (wenn es so sehr zieht ist das ganz angenehm). Ich creme 2x am Tag. Bis jetzt (36+4) habe ich noch keinen Streifen :-)

9

Ich benutze auch von weleda ss. Öl..
Bin bis jetzt zufrieden