Und plötzlich bin ich alleine *jammerpost*

Huhu,
Ich muss mich mal bei euch aus lassen.
Mein Freund und Erzeuger des Zwerges in mir ist plötzlich der Meinung das es besser wäre wenn wir abtreiben! Ich könnte nur noch heulen. Erst will er unbedingt ein Baby und wenn es dann unterwegs ist wird es ihm Zuviel und ich soll mich zwischen ihm und dem Baby entscheiden. Ich heul ja schon wenn ich nur dran denke das ich abtreiben würde. Meine Schwiegermutter (Mama von meinem Exmann) meinte nur das tust du nicht keiner kann dich dazu zwingen und außerdem hab ich ja sie und tolle Freunde. Ich bin trotzdem fertig.

Sorry fürs jammern

Lieben Gruß Moni + Zwergi 5+1

18

Im ungeplant schwanger Forum ist ein Bericht von einer Mama die auf ihren Mann gehört hat und abgetrieben hat. Ich habe noch nie so etwas schlimmes gelesen und habe rotz und Wasser geheult. Die Frau würde alles dafür geben es rückgängig zu machen.
Bei mir wäre es nach so einer Forderung für immer vorbei mit dem Typen.
Was ist denn seine Begründung dafür? Wie kann man erst ein Kind wollen und dann sowas von sich geben?

1

Lass den Typ sausen und behalt das Kind

2

Das sagt meine Schwiegermama auch. Die hat sogar gesagt das wir das gemeinsam locker schaffen

17

Deine Schwiegermama ist toll!

Ihr werdet das Kind schon schaukeln. #blume

3

Typ weg
.behalte dein baby ..er ist es nicht wert..
Lg von einer mama von bald 4 kids und alleinerziehend
.

4

Wenn ein Mann das von dir verlangt ist das für mich kein Mann sondern ein Arsch sry....
Jeder Mann der mit einer Frau ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, muss damit rechnen das etwas auch mal schief gehen kann. Wenn er das absolut nicht gewollt hätte dann hätte er eine Tüte drüber ziehen sollen oder eher raus ziehen sollen sry bin ehrlich.
Bekomme den zwergi wenn Du das willst.
Schenke den zwergi all die Liebe und schicke den Erzeuge ins Nimmerland irgendwann wird einer kommen der dich und dein zwergi nimmt. Solange hast du bestimmt tolle Menschen an deiner Seite. Meine Devise war immer wenn mir jemals jemand sagt du treibst ab hätte ich Ihn(denn Mann) abgetrieben! So etwas verlangt man nicht von einer Frau. Er hat dich dann nicht verdient.

Sry ich bin nur ehrlich

5

Das tut mir wirklich leid für dich.
Aber sie hat recht du hast familie und freunde die bestimmt immer für dich da sind. Das kleine wesen in dir kann doch nichts dafür und glaube mir wenn du das würmchen später in dem arm hälst wirst du auch sagen gott sei dank habe ich es nicht getan. Bei mir war es ähnlich wir haben uns aber erst getrennt da war unser zwerk schon 13 monate alt weil ich immer dachte er braucht seinen Erzeuger. Falsch gedacht wir waren lange zu zweit glücklich und jetzt gibt es bei mir auch wieder einen partner der für meinen zwerk papa ist und erwarten auch ein Wunder. Du schaffst das.

Lg LinkinGirl mit Boy an der hand und krümmel im Bauch (19ssw)

6

Wenn dich der Gedanke allein so schmerzt abzutreiben, solltest du den Kerl in den Wind schießen, andernfalls würdest du es wahrscheinlich ewig bereuen.

Solche Menschen sind mir ja die liebsten erst ein Kind wollen und wenn es dann ernst wird den Schwanz einkneifen! Glaub mir, du bist besser ohne so jemanden dran

7

Eijeijei das ist echt heftig...
Ich hoffe, dass du eine Entscheidung triffst in deinem Sinne und einen Weg findest.
Hab viel Kraft...

8

Schieß ihn in dem Himmel. 😡

9

Meiner hatte mich auch vor die wahl gestellt.. Habe mich trotzdem für das dritte Kind entschieden.. Er ist 4 tage abgehauen und dann kam er doch wieder... Richtig freuen tut er sich immer noch nicht und er spricht auch generell nicht mit mir oder anderen über unseren ersten Sohn( die anderen sind Mädels) ein name sucht er wohl auch nicht mit aus.. Zumindest gibt er keine Vorschläge ab und sagt nichts zu meinen Vorschlägen.. Aber is mir mittlerweile auch egal dann hat er halt Pech und ich entscheide alles alleine 🤣 aufjedenfall ist er dann doch bei uns geblieben und hat halt paar tage gebraucht um sich damit abzufinden.. Viele Männer versuchen es halt auf die Art : ich oder das kind... Nach der abtreibe Zeit bekommen sich aber viele wieder ein.. Und wenn nicht sind sie es es nicht wert... Niemals hätte ich mich gegen das Kind entschieden nur wegen dem Kerl der es nicht will..


Ich wünsche dir alles Gute und das dein Partner sich wieder einbekommt...
Bei meinem kommt die Freude wohl erst nach der Geburt.. Und wenn nicht dann kann er gehn 😅