7+1, bauchrunde, kanns nicht verstecken

Hi Ihr lieben, ich hab bald meine erste untersuchung! Ich bin soooo aufgeregtđŸ„° aber trotzdem hab ich angst!
Wie gehts euch? Wie fĂŒhlt ihr euch? Wie weit seid ihr? Zeigt mal eure ,,blĂ€hbĂ€uche‘‘

3

Du solltest mal Luft rauslassen,die GebĂ€rmutter sitzt noch weeeeeit hinterm schambein 🙂vielleicht mal ordentlich pupsen,kamillentee trinken..😉

1
Thumbnail

Bild bauch

6
Thumbnail

Den blĂ€hbauch kenn ich irgendwo her 😂😅
Bei dem Bild war ich ca. Bei 7+2 bin mir aber nicht mehr sicher 🙈
Seit heute hab ich ein richtigen Baby bauch (ab schambein) bin jetzt in der 10. Ssw

2

Ich hatte heute den ersten Termin (6+4) und war super aufgeregt, auch aus Angst das mein positiver Test doch nicht richtig war....
danach war ich kurz beruhigt, alles wie es sein sollte😊
Und jetzt Fieber ich schon dem nĂ€chsten Termin entgegen 😅

4

Oh krass, das ist schon ein ordentlicher BlÀhbauch. :o Bei mir hat man in der 8. SSW noch nichts gesehen... das kam dann erst ganz plötzlich so in der 10. SSW.

Ich wĂŒrde auch darauf achten, nicht zu viel BlĂ€hendes zu essen und ggf. auch durch Hilfsmittel wie Fenchel- oder Kamillentee vorbeugen bzw. dagegenwirken.

Ich bin heute bei 10+0 und hatte Ende der 9./Anfang der 10. SSW einen ziemlichen BlĂ€hbauch - ziemlich doof, weil mich SchĂŒler schon angesprochen haben, ob ich schwanger wĂ€re (ich bin Lehrerin) und ich es deswegen schon meinen Vorgesetzten sagen musste, damit sie es von mir hören, nicht durch die GerĂŒchtelĂŒche... ein Foto von meinem BlĂ€hbauch möchte ich lieber nicht reinstellen. Da lieber dann in ein paar Wochen vom Babybauch. ;-)

Ich bin jetzt, wie gesagt, Anfang 11. SSW und jetzt ist es plötzlich wieder etwas besser, wobei der Bauch schon etwas grĂ¶ĂŸer ist als "unschwanger". Allerdings nicht ganz so geblĂ€ht, wie bei dir. ie gesagt, versuch mal, mit ein paar Hilfsmitteln dem BlĂ€hbauch entgegenzuwirken. :)

Aktuell komme ich mir einfach nur fett vor, weil es eben kein richtiger BlÀhbauch mehr ist, aber auch noch kein richtiger Schwangerschaftsbauch. :D

5

GerĂŒchtelĂŒche sollte natĂŒrlich GerĂŒchtekĂŒche heißen. ^^